CD Etikett auf normalem Papier??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Fila, 06.11.2011.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...

wer kennt sich mit CD Etiketten aus?? ich würde gerne für jemanden ein Cd brennen, mit Etikett, aber ich will mir keinen ganzen Boden kaufen, da ich ja nur 1 brauche...
    kann man da auch normales Papier nehmen?? wenn ja, wie aufkleben??

danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 07.11.2011
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

auf normal-papier und draufkleben geht meistens nicht...

einfacher wäre es einen bedruckbaren CD-Rohling zu nehmen und diesen direkt zu bedrucken (viele Tinten-Drucker können das)

alternativ kann das auch der ein oder andere Copy-Shop...

4. #3 Andy T20, 07.11.2011
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Von speziellen Aufklebern für CDs kann ich auch nur abraten, denn nach einer gewissen Zeit verziehen sich die CDs kaum erkennbar aber ausreichend genug, sodaß sie nicht mehr gelesen werden können! Alles schon gehabt...! :(

Thema:

CD Etikett auf normalem Papier??

Die Seite wird geladen...

CD Etikett auf normalem Papier?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Papiere für Vollabnahme gesucht

Papiere für Vollabnahme gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...
  5. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...