Cd Autoradio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Darek, 24.06.2009.

1. Darek

Darek Grünschnabel

Hallo
    Habe vor kurzem einen Toyota Avensis Bj.2004 gekauft mit einem CD/radio W53901 ,und würde es gegen ein Mp3 fähiges CD austauschen (W58832) die Anschlüsse passen aber nicht .Hat jemand eine Ahnung wie ich machen kann,gibt es da verbiendungsadapter?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoernB., 27.06.2009
    JoernB.

JoernB. Grünschnabel

Habe das gleiche Problem bei einem Corolla E12 von 2002.
    Bekamen ein CD-Radio und der Einbau klappte wunderbar.

Allerdings funktioniert jetzt nur das Radio und CD, da die Stecker für Bordcomputer und Aussentemperatur sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Hier im Forum kommt die Frage nach einem Adapter mehrfach auf,
    allerdings antwortet nie jemand darauf.

Hat irgendjemand von solch einem Adapter gehört oder eine Werkstatt, die bei dieser Frage nicht sofort abwinkt :( .

Ein Neuling sagt danke...:idee

4. #3 BlauerE-Elfer, 28.06.2009
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Den Adapter, das du ein normales Radio in den Toyota einbauen kannst, bekommst du u.a. bei ATU. Sieht wahrscheinlich so aus:
    klick
    Wenn du ein anderes Toyota Radio verbauen willst, wirst du in freien Zubehör kein Glück haben. Entweder nur bei Toyota, oder sich einen Stecker bauen.

Das die Anzeige nicht mehr vollständig geht, ist normal. Normalerweise wird dann auf der Anzeige keine Radio Daten mehr angezeigt. Ist wie bei Opel, da ist es auch normal.

5. #4 Kamenkastyle, 23.07.2009
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

Hallo ...

Hey sagt mal sucht ihr das hier ... hier klicken

hoffe geholfen zu haben !

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cd Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota w53901 original einbau

Die Seite wird geladen...

Cd Autoradio - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  3. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...