Cd Autoradio

Diskutiere Cd Autoradio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor kurzem einen Toyota Avensis Bj.2004 gekauft mit einem CD/radio W53901 ,und würde es gegen ein Mp3 fähiges CD austauschen (W58832)...

  1. Darek

    Darek Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor kurzem einen Toyota Avensis Bj.2004 gekauft mit einem CD/radio W53901 ,und würde es gegen ein Mp3 fähiges CD austauschen (W58832) die Anschlüsse passen aber nicht .Hat jemand eine Ahnung wie ich machen kann,gibt es da verbiendungsadapter?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoernB., 27.06.2009
    JoernB.

    JoernB. Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem bei einem Corolla E12 von 2002.
    Bekamen ein CD-Radio und der Einbau klappte wunderbar.

    Allerdings funktioniert jetzt nur das Radio und CD, da die Stecker für Bordcomputer und Aussentemperatur sich in der Zwischenzeit geändert haben.

    Hier im Forum kommt die Frage nach einem Adapter mehrfach auf,
    allerdings antwortet nie jemand darauf.

    Hat irgendjemand von solch einem Adapter gehört oder eine Werkstatt, die bei dieser Frage nicht sofort abwinkt :( .

    Ein Neuling sagt danke...:idee
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 28.06.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Den Adapter, das du ein normales Radio in den Toyota einbauen kannst, bekommst du u.a. bei ATU. Sieht wahrscheinlich so aus:
    klick
    Wenn du ein anderes Toyota Radio verbauen willst, wirst du in freien Zubehör kein Glück haben. Entweder nur bei Toyota, oder sich einen Stecker bauen.

    Das die Anzeige nicht mehr vollständig geht, ist normal. Normalerweise wird dann auf der Anzeige keine Radio Daten mehr angezeigt. Ist wie bei Opel, da ist es auch normal.
     
  5. #4 Kamenkastyle, 23.07.2009
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Hey sagt mal sucht ihr das hier ... hier klicken

    hoffe geholfen zu haben !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cd Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota w53901 original einbau

Die Seite wird geladen...

Cd Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...