CD- Abspielgerät ohne Radio?

Diskutiere CD- Abspielgerät ohne Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche ein Auto Cd- Abspielgerät ohne Radio, da ich mich der GEZ entziehen will. Gibt es sowas überhaupt noch?

  1. #1 optifit, 13.08.2005
    optifit

    optifit Guest

    Ich suche ein Auto Cd- Abspielgerät ohne Radio,
    da ich mich der GEZ entziehen will.
    Gibt es sowas überhaupt noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Gibt DVD-Spieler. Brauchst aber meist ein Display um es bedienen zu können. Dann verstärker ran und gut. Ja, die können auch CDs abspeilen :]
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 14.08.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich würde da wohl ne kleine endstufe in kombination mit einem mp3-usb-stick probieren.

    hm. allerdings wird so ein mp3-stick wohl kaum eine endstufe antreiben können. vielleicht mit gain bis zum ende aufgedreht ?(
    oder mit einem vorverstärker ?(


    hat das schonmal jemand probiert?
     
  5. #4 optifit, 14.08.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe jetzt eines gefunden :D
    Pioneer KEX-M88
    Der hat den Tuner extern und den lasse ich weg.
     
  6. #5 the_iceman, 14.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann man nich einfach die antenne entfernen, um sich der gez zu entziehen?
     
  7. #6 Alex-T25, 14.08.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch von Blaupunkt ein Teil mit SD/CF Karten,da ist garnix mechanisches drinnen.

    Aber mal anders gesagt:
    Solang du in deiner Wohnung Radio+Tv hast,ist das Radio im Auto eh umsonst.
    Ab 2006 zahlt man für jeden Internetfähigen PC GEZ und das voll,genauso wie für Radio und TV zusammen vom Betrag her.
    Hat man schon Radio und TV ist der PC kostenlos.

    wieso willst du dir also den Stress machen?
    Heute ohne Internet?
    Wohl kaum....
    TV durch Beamer und DVd Player ersetzen,ok.
    Radio aus Wohnung entfernen,ok.

    Aber der PC.....

    Und die paar Monate die du noch sparst.......das wird wohl kaum die Anschaffung vom Pioneer wegmachen.
     
  8. #7 optifit, 16.08.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe als Selbstständiger nur in der Firma einen PC und sehe es nicht im entferntesten ein, das ich 2 mal GEZ zahle.
    Meine Eltern wohnen im selben haus und zahlen auch GEZ.
    3 mal GEZ ist zu viel ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 optifit, 16.08.2005
    optifit

    optifit Guest

    Nein, das geht nicht.
    Gedes gerät, was mit wenigen Handgriffen rundfunktauglich gemacht werden kann, ist GEZ- Pflichtig.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schreib dich doch als Student ein :P
     
Thema: CD- Abspielgerät ohne Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd abspielgeräte ohne radio

    ,
  2. abspielgerät cd

    ,
  3. cd abspielgeräte

Die Seite wird geladen...

CD- Abspielgerät ohne Radio? - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....