Cat back?

Diskutiere Cat back? im Motor Forum im Bereich Tuning; eine cat back anlage ist ja eine anlage ab kat. heisst das, der mittelschalldämpfer wird abgebaut und ersetzt, oder geht das "neue rohr" dann...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    eine cat back anlage ist ja eine anlage ab kat.

    heisst das, der mittelschalldämpfer wird abgebaut und ersetzt, oder geht das "neue rohr" dann doch nur bis zum mittelschalldämpfer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Cat Back sagt doch schon alles!

    Ab Kat alles neu!

    Auch der MSD wird ersetzt!

    Eben alles vom Entopf bis zum Kat!
     
  4. #3 --Sunny--, 01.07.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    es gibt auch ausnahmen, wenn ein japaner dir eine cat-back anlage für die ST185 oder ST205 verkauft dann sind das die beiden letzten rohre, der kat sitzt aber gleich nach dem turbo

    greetz
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 01.07.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ausnahmen gibt es auch beim E12
    bei Greddy kaufst du auch ne Cat Back Ankage und bekommst nur einen ESD
     
  6. redmr

    redmr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @ Sunny das stimmt nicht bei der ST185 oder ST205 heißt catback genauso ab kat das geht dann bis zur downpipe ! Sonst würde es ja nicht Catback heißen oder ;)
     
  7. #6 Corollaboy, 02.07.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Soviel ich weiß hat der E12 2 Catalysatoren in reihe, ergo ist Cat Back nur noch ESD und Endrohr.
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 02.07.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja aber Cat Back bedeuted ab Kat
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cse-ms

    cse-ms Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es Universal Edelstahl Auspuffrohre, Bögen, Schalldämpfer und was man sonst noch so alles zum Eigenbau einer Auspuffanlage benötigt:

    Edelstahl-Auspuffkomponenten
     
  11. #9 --Sunny--, 04.07.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    schonmal eine Nür Spec oder Silent High Power gekauft für jene fahrzeuge gekauft? nein? du wirst überrascht sein das jene unter cat-cak verkauft werden du dann aber festellst das bei fahrzeugmitte schluss ist :D

    greetz
     
Thema: Cat back?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catback auspuff

    ,
  2. was bedeutet cat back

    ,
  3. auspuff catback

    ,
  4. catback was ist,
  5. was ist catback,
  6. was bedeutet cat-back system
Die Seite wird geladen...

Cat back? - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

    Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...