Castrol Yaris P1?

Diskutiere Castrol Yaris P1? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mir kam heute ein Yaris P1 im "Castrol Style" entgegen.. Sowas..nur bei enr Celi [IMG] Kann das ein Cup Yaris gewesen sein? War alles...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Mir kam heute ein Yaris P1 im "Castrol Style" entgegen..

Sowas..nur bei enr Celi

Kann das ein Cup Yaris gewesen sein?
    War alles Dunkel.. hab nur das typische Grün inkl. den Castrol Aufschriften gesehen..

Greetz!

2. Anzeige

Schau mal hier: Castrol Yaris P1?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Solche Kleber kann man sich selber aufs Auto pappen :rolleyes:

Thema:

Castrol Yaris P1?

Die Seite wird geladen...

Castrol Yaris P1? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Kraftstoffaustritt aus der Ent/Belüftung + Motorruckeln

Yaris XP9 1.3 Kraftstoffaustritt aus der Ent/Belüftung + Motorruckeln: Hi und herzliches Tagchen an die Commmunity. Eigentlich bin ich vornehmlich im Dacia und Nissanforum (gleicher Nick)unterwegs aber aus aktuellem...
  2. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  3. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  4. Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80

Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80: Hier steht zum Kauf eine Alufelge für den Toyota Yaris der dritten Generation. Die Felge hat, wie auf den Bildern zun sehen ist, zwei...
  5. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden