Carzone stinkt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Money C, 20.07.2004.

  1. #1 Money C, 20.07.2004
    Money C

    Money C Guest

    Hab mir heute den carzone kühlergrill eingebaut, und wollte nur mal sagen das Carzone teile ÜBERHAUPT NED PASSEN! Sieht jetzt irgendwie komisch aus, aber naja. Morgen mach ich mal bilder von dem scheissdreck ;(
    Nie wieder Carzone!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DJBlade, 21.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wieso passt er nicht? Ich habe selber schon einige Carzone Grills verbaut und hatte keine Probleme. Bisher haben alle ganz gut gepasst. Poste mal ein Foto. Das würde mich interessieren.
     
Thema:

Carzone stinkt

Die Seite wird geladen...

Carzone stinkt - Ähnliche Themen

  1. Suche teilegutachten carzone

    Suche teilegutachten carzone: Hallo, hab mir bei eBay die carzone Front für meinen corolla gekauft, leider ohne Gutachten. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat noch ein...
  2. Wagen stinkt???

    Wagen stinkt???: Mir wurde gesagt, dass der T25 iwie nach Müll stinkt. 8o Zwei Frauen haben den T25 gestern benutzt (ich war nicht dabei)........ evtl. riecht der...
  3. Oel stinkt nach Benzin

    Oel stinkt nach Benzin: Hallo Motorenkundige, ich fahre ab und an einen Ford Bronco. Jetzt geht die Motorenkontrollleuchte an. Beim Check stank das Motorenoel gewaltig...
  4. Carzone Heckansatz

    Carzone Heckansatz: Hi Ich hab nen riesen Problem ich war heute beim TÜV (KÜS) und dieser sagte mir dann das er nen Gutachten oder ne ABE für den Heckansatz braucht...
  5. Spülmaschine stinkt nach faulen Eiern ...

    Spülmaschine stinkt nach faulen Eiern ...: Hallo zusammen, hab mal wieder was extrem Offtopic. :D Unsere Spülmaschine ist über ein "Y-Rohr" mit dem Abfluss der Spüle verbunden und genau...