carzone (passform von heck?)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hoppelschweden, 19.01.2005.

1. #1 hoppelschweden, 19.01.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

:Dnun bin ich mal wieder mit ner ,, dummen .. frage. hab mir nun endlich die heckschuerze und die seiten schweller fuer meinen rolla e12 bestellt. ich habe ebenfalls den dachspoiler von der firma , bereits schon montiert und ich war von der qualität und der passform angenehm ueberrascht und meine frage ist nun ob schon jemand die teile verbaut hat oder eventuell in ,, life,, gesehen hat?wenn schon jemand die ,, teile,, hat lasst mal nen foto sehen :] ;). vielen dank hoppel :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carzone (passform von heck?)

Die Seite wird geladen...

carzone (passform von heck?) - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  5. Fron.-Heck.-Seitenschweller

Fron.-Heck.-Seitenschweller: Hallo euch allen.Suche Tuning Teile für den STI 1,6 Liter. Meldet euch wenn ihr was habt. Preisregion: -250 Euro