carzone kit e12 (Passform???)

Diskutiere carzone kit e12 (Passform???) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi. also ich bin nah am ueberlegen ob ich mir nicht das ,, halbe paket,, holen sollte. Meine frage ist wie sieht es denn aus mit der passform der...

  1. #1 hoppelschweden, 20.09.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hi. also ich bin nah am ueberlegen ob ich mir nicht das ,, halbe paket,, holen sollte. Meine frage ist wie sieht es denn aus mit der passform der seitenschweller??? Dann wollt ich wissen wie die passform des Heckklappenspoiler ist? wie wird der eigendlich befestigt??? Sitzt der mit klammern hinter der heckscheibe festgehackt oder wird der an der kante geschraubt oder geklebt??? VIELEN dank :] MFG HOPPEL :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carzone kit e12 (Passform???)

Die Seite wird geladen...

carzone kit e12 (Passform???) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....