carzone heckschuerze- und seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hoppelschweden, 03.02.2005.

1. #1 hoppelschweden, 03.02.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

so mal wieder ne frage von mir. hab nun endlich meine ,, lieferung,, erhalten. scheint auch alles ,, eigendlich,, zu passen. meine frage ist hat schon jemand diesen spoilersatz verbaut und wenn ja auf was sollte man achten? gibs einige triks die das anpassen leichter machen??? vielen dank... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabsi

fabsi Mitglied

Hi nein habe keine Ahnung aber sehr reges Interesse an diesen Kit. Wie ist denn jetzt so nach deinem Augenmerk die verarbeitung? Hat schonmal dran gehalten? Passt es gut?

>grüße

fabsi

4. #3 hoppelschweden, 05.02.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

so also ich habe ja den heckspolier von carzone schon montiert und ich musste mit erstaunen feststellen das der auf anhieb gepasst hat. die lackierer haben den dann noch ein wenig ,, gerade,, geschliefen und dann hat es gepasst. :]so hab nun vorgestern die seitenschweller uund die stosstange (heckansatz) bekommen. bei der stosstange seh ich nicht so das problem die liegt eigendlich gut an. ein bischen an den kanten feilen und dann verklebt und verspachtelt und lackiert aber den seitenschwelleer seh ich etwas arbeit auf mich zukommen. die passen ,, eigendlich,, ganz gut. man muss erstmal die dinger feilen, dann etwas sägen weil die kante fuer die einstiegsleiste zu hoch ist und dann an der tuer schrabt. ansonsten bin ich mit der qualität und der verarbeiten zu frieden. wie gesagt ich hab mich fuer das kit entschieden weil es am besten aussieht und mit den tuev hab ich es ja nicht so.... :D :] :rolleyes:

Thema: carzone heckschuerze- und seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller montieren carzone

Die Seite wird geladen...

carzone heckschuerze- und seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...