carzone heckschuerze- und seitenschweller

Diskutiere carzone heckschuerze- und seitenschweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; so mal wieder ne frage von mir. hab nun endlich meine ,, lieferung,, erhalten. scheint auch alles ,, eigendlich,, zu passen. meine frage ist hat...

  1. #1 hoppelschweden, 03.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so mal wieder ne frage von mir. hab nun endlich meine ,, lieferung,, erhalten. scheint auch alles ,, eigendlich,, zu passen. meine frage ist hat schon jemand diesen spoilersatz verbaut und wenn ja auf was sollte man achten? gibs einige triks die das anpassen leichter machen??? vielen dank... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi nein habe keine Ahnung aber sehr reges Interesse an diesen Kit. Wie ist denn jetzt so nach deinem Augenmerk die verarbeitung? Hat schonmal dran gehalten? Passt es gut?

    >grüße

    fabsi
     
  4. #3 hoppelschweden, 05.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so also ich habe ja den heckspolier von carzone schon montiert und ich musste mit erstaunen feststellen das der auf anhieb gepasst hat. die lackierer haben den dann noch ein wenig ,, gerade,, geschliefen und dann hat es gepasst. :]so hab nun vorgestern die seitenschweller uund die stosstange (heckansatz) bekommen. bei der stosstange seh ich nicht so das problem die liegt eigendlich gut an. ein bischen an den kanten feilen und dann verklebt und verspachtelt und lackiert aber den seitenschwelleer seh ich etwas arbeit auf mich zukommen. die passen ,, eigendlich,, ganz gut. man muss erstmal die dinger feilen, dann etwas sägen weil die kante fuer die einstiegsleiste zu hoch ist und dann an der tuer schrabt. ansonsten bin ich mit der qualität und der verarbeiten zu frieden. wie gesagt ich hab mich fuer das kit entschieden weil es am besten aussieht und mit den tuev hab ich es ja nicht so.... :D :] :rolleyes:
     
Thema: carzone heckschuerze- und seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller montieren carzone

Die Seite wird geladen...

carzone heckschuerze- und seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]