Carzone Heckansatz

Diskutiere Carzone Heckansatz im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab nen riesen Problem ich war heute beim TÜV (KÜS) und dieser sagte mir dann das er nen Gutachten oder ne ABE für den Heckansatz braucht...

1. KAMEL

KAMEL Grünschnabel

Hi

Ich hab nen riesen Problem ich war heute beim TÜV (KÜS) und dieser sagte mir dann das er nen Gutachten oder ne ABE für den Heckansatz braucht . Das Ding ist nur das es vor 2Jahren kein Problem war und er nicht danach gefragt hat.

Ich habe das Auto vor ein paar Jahren gekauft das war schon alles dran auch mit TÜV und allem.

Eine Rechnung oder irgendwas zum Heckansatz habe ich nicht . Hat einer ne Idee

2. Anzeige

schau mal hier: Carzone Heckansatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carzone Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Carzone Heckansatz - Ähnliche Themen

1. Suche teilegutachten carzone

Suche teilegutachten carzone: Hallo, hab mir bei eBay die carzone Front für meinen corolla gekauft, leider ohne Gutachten. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat noch ein...
  2. Carzone Grill

Carzone Grill: Hey Leute, was haltet ihr von diesem Grill? http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_tte_frontlip_01f.jpg Ich weis, dass...
  3. Carzone Front Yaris P1

Carzone Front Yaris P1: Hallo liebe leute weiss jemand wo ich noch ne Carzone Front für meinen kleinen bekomme? der schweizer importeur gibts leider nich mehr :( hab...
  4. Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12

Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12: hallo, wollte nun endlich mal zum tüv meinen spoiler eintragen lassen! nur leider hab ich das materialgutachten verlegt! nach 3 maliger anfrage...
  5. Carzone Sportgrill Corolla E12 NEU

Carzone Sportgrill Corolla E12 NEU: Biete hier einen nicht benötigten neuen und unbenutzten Grill für Toyota Corolla E12 Vorfacelift. Dabei ist Materialgutachten (wobei das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden