Carzone Heckansatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KAMEL, 24.10.2011.

  1. KAMEL

    KAMEL Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab nen riesen Problem ich war heute beim TÜV (KÜS) und dieser sagte mir dann das er nen Gutachten oder ne ABE für den Heckansatz braucht . Das Ding ist nur das es vor 2Jahren kein Problem war und er nicht danach gefragt hat.

    Ich habe das Auto vor ein paar Jahren gekauft das war schon alles dran auch mit TÜV und allem.

    Eine Rechnung oder irgendwas zum Heckansatz habe ich nicht . Hat einer ne Idee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carzone Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Carzone Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact

    Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact: Suche Heckansatz von Wührer ,oder den von Booster ,, Eleganz,, für Vorfacelift oder Nach ist egal
  2. Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift

    Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift: Hallo. Ich suche einen orginal Heckansatz für meinen Verso AR2 Vorfacelift. Ich würde gerne versuchen ob ich den auch trotz abnehmbarer AHK...
  3. Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III)

    Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III): Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III) zu verkaufen nie verbaut, keine Macken oä Farbe ist rot (Toyota original Lack) [IMG] [ATTACH]...
  4. TTE Heckansatz Auris

    TTE Heckansatz Auris: http://ebay.to/16u3NNI Link
  5. Corolla TSC TTE Heckansatz

    Corolla TSC TTE Heckansatz: Hallo zusammen. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem TTE Heckansatz für meinen TSC. Laut Händler wurde die Produktion eingestellt. Hat...