carzone frontgrill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von golzheimer, 19.11.2004.

  1. #1 golzheimer, 19.11.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab mir den carzone grill gekauft
    wie montier ich den am corolla
    mit welchen kleber .
    hab montage kleber aber draussen ist es zu kalt dafür
    geht heisskleber???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bist du dir sicher, dass der Grill geklebt wird?
    Ich hab den TTE Grill und der ist nur gesteckt bzw. geschraubt.
    Das einzige was man kleben könnte wäre das Gitter, aber das kann man ja auch drinnen kleben.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 hoppelschweden, 19.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wundert mich auch das der geklebt wird denn so wie ich weiss wird einfach der alte aus der stosstange geklickt und dann einfach der neue eingesetzt. wozu ist denn der kleber? vielleicht wenn du alle nasen abbrichst? :D :]
     
  5. #4 golzheimer, 19.11.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    aber der ist total locker da drin
    und ich hab nix abgebrochen,noch nicht :D
    unten hält der nicht richtig; muss der einrasten ??
     
  6. #5 Bassdriver, 19.11.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich kann mir nur vorstellen dass der Kleber dafür da ist das Gitter in die äußere Unrandung des Grills zu kleben
    Denn viel Platz ist da ja nicht unbedingt um das Gitter ein zu klemmen oder zu verschrauben.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Komplette Grill geklebt wird.
    Vielleicht fragst du mal Dj Blade im Forum.
    Der hat so viel ich weiß schon mal Carzone Teile verbaut
     
  7. #6 golzheimer, 20.11.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    mist

    hab eben den carzone grilll wieder abgebaut
    das hat gar nicht richtig gehalten,wollte es kleben aber leider ist es zu kalt .
    unten am grill sind 2 nasen und damit soll das dann halten?? naja ich werd mir mal karosserie kleber holen.
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Diese 2 Nasen müssen hinter die Kante am Stossfänger. Du musst den Grill schräg von vorne ansetzen und dann nach oben klappen.
    Befestigt wird er nur durch die 1 Plastikniete, welche oben in der Mitte in den Winkel reinkommt,der an an den Grill geschraubt wird. So wird jedenfalls der TTE Grill befestigt und das kann ja bei Carzone nicht viel anders sein.

    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 golzheimer, 20.11.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine mühe ,aber der von carzone hat unten 2 nasen die sind einfach nur grade ,also ich kann die nur reindrücken .werd mir was einfallen lassen müssen ?(
     
  10. #9 hoppelschweden, 20.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hi also andi ich kann mir nur vorstellen das er wie du gesagt hast das gitter einkleben muss oder die andere möglichkeite, weil er gesagt hat er hat nur zwei nasen das er den grill einsetzen soll und dann von hinten mit dem kleber die nasen einschmieren muss damit der grill hält. kann auch so sein. weiss gar nicht warumder oben keine nasen hat? :] ?(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 golzheimer, 20.11.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schon komisch.ich glaub deswegen ist der auch so billig ?(ist nur blöd weil bei den kalten wetter hält kein kleber. :(
    oder gibt es da was ?(:gruebel
     
  13. #11 hoppelschweden, 20.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so vile wie ich weiss trocknet oder wirkten die meisten kleber am besten bei 20 grad. solltest es vielleicht mal versuchen in der garage. geht vielleicht einfacher. :]ich bin possitiv ueberrascht von der qualität von carzone. ich hab den spoiler hinten auf meinem corolla und der könnte nicht besser passen....
     
Thema:

carzone frontgrill

Die Seite wird geladen...

carzone frontgrill - Ähnliche Themen

  1. Starlet P7 Turbo Frontgrill

    Starlet P7 Turbo Frontgrill: Biete meinen sehr gut erhaltenen Frontgrill vom P7 Turbo an. Weitere Bilder stelle ich die Tage ein, das Bild ist ja noch älter und der Grill...
  2. Corolla E12 Frontgrill original

    Corolla E12 Frontgrill original: Verkaufe hier ein Originalen Corolla E12 1,4/1,6 Liter Frontgrill [IMG] Preis: 20 Fix [IMG][/url][/IMG]
  3. Suche teilegutachten carzone

    Suche teilegutachten carzone: Hallo, hab mir bei eBay die carzone Front für meinen corolla gekauft, leider ohne Gutachten. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat noch ein...
  4. Neuer Frontgrill Meinungen erwünscht

    Neuer Frontgrill Meinungen erwünscht: [IMG]Hallo, hier mein selbst entworfener und gebauter Frontgrill. Immer raus mit euren Meinungen bin für alles offen. Ich finde irgendwas fehlt...
  5. Suche TTE Frontgrill Corolla E12 VFL

    Suche TTE Frontgrill Corolla E12 VFL: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen TTE Freontgrill für mein Corolla E12 Vorfacelift Hat jemand noch so ein teil rumliegen oder weiß jemand...