CARTUNING.AT im neuen Design

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cartuning.at, 10.04.2003.

1. #1 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Hi!

Hier wurde schon gemeckert, dass die Seite lange nicht mehr updated wurde - das liegt daran, dass wir ein komplett neues Design ausgearbeitet haben.

Nun ist http://www.cartuning.at im neuen Design mit neuen Inhalten online. Schaut mal rein!

CU

Alexej Muraschov

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hi! Nicht schlecht nur wenn paar Fotos zu den Artikeln da wären, wärs perfekt :]

4. ITR

ITR Guest

Hy

Das sieht ja schon ganz gut aus, Gratulation.
    Aber lass dir von Dirk noch das neue GTN Logo geben.

Cheers ITR

5. #4 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Meinst du weiterführende Infos & Fotos? Die kommen noch - wollte die Page zuerst eh ganz komplett machen und erst dann reinstellen - dachte mir aber, dass wenige Infos und später ausführliche Infos besser sind als gar keine Infos ;-)

Oder hast du irgendwo einen Fehler entdeckt? Im Sinne von "da sollte eine Grafik sein, ist aber nicht"?

CU

Alexej Muraschov

6. #5 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Danke, danke, danke :bounce 5

Hab ganz vergessen, dass Dirk seine Logos schon wieder umgestaltet hat.

CU

Alexej Muraschov

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Nönö, keine Sorge die Page funkt bis jetzt ohne Fehler, :] ich meine z.B. habe ich mir im Toyota Special Aufpuff für Celica T23 angeschaut.

Uppss mir ist grad aufgefallen, du hast eh überall Fotos drinnnen nur halt in dieser Rubrik nicht :O

Ich nehme alles zurück und geb dir ne 1 für deine Page :D
    Wichtigsten Informationen sind da, hmmmm.... mist nix auszusetzen :D :D

8. #7 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Naja, derzeit sind die ganz feinen Sachen noch nicht im Toyota-Shop drinnen. Kommt aber alles noch :]

CU

Alexej Muraschov

9. #8 AnotherT19Driver, 10.04.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Super site, kann man durchaus so lassen! :applaus :tup

...hm....das klingt ja schonmal sehr interessant.....da bin ich ja neugierig :]

Mfg!

10. #9 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Danke! Nur eine Frage - der Ausdruck "durchaus so lassen!" lässt vermuten, dass du "durchaus" gewisse Änderungsvorschläge hättest, oder? ;) Her damit!

Werde mich bemühen!

CU

Alexej Muraschov

11. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Kleiner Tip hast du schon auf toyotafan.at deine Seite präsentiert?
    Wenn nicht mach schnell, soweit ich weiß sperren die in paar Monaten zu.

12. #11 cartuning.at, 10.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Ist gerade geschehen :] Danke für den Tip!

CU

Alexej Muraschov

13. Matce

Matce Guest

1:1 Kopie von CH-Tuning ... nur mit veränderten Preisen ?

:(

14. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Klar ist das ne 1:1 Kopie, sind ja schließlich Partner die 2 :D
    Ist aber trotzdem noch billiger als wenn du bei gtn bestellst. Schweiz ist leider nicht bei der EU :(

15. Matce

Matce Guest

ich denk, ich kann trotzdem alle preise unterbieten... woher wird nicht verraten :D :D

16. Pinky

Pinky Senior Mitglied

hmm.... laß mich raten, du fährst einfach rüber zu gtn und holst dir die Sachen
    Stimmst oder hab ich recht? :D :D

17. #16 Christian W, 11.04.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nette Seite ;)

18. #17 cartuning.at, 11.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Glaubst du ich kann die Preise nicht unterbieten? Und ich verrate dir auch ganz simpel wie das so funktioniert:

Die im Shop gelisteten Preise sind "LISTENPREISE" und nicht das Top-Angebot des Tages. Wenn du in einem Online-Shop nach Schnäpchen suchst, dann bist du aber orderntlich schief gewickelt - sorry!

Warum der Shop fast 1 zu 1 dem von CH-Tuning gleich schaut hat dir ja Pinky freundlicherweise schon mitgeteilt. Derzeit sind im Shop ja auch nur Booster-Tuning-Teile drinnen - deswegen war eine Neuentwicklung eines Shops irgendwie sinnlos. Wir arbeiten aber an einem neuen Shop, welches auch die Produkte anderer Hersteller beinhaltet.

Du kannst übrigens die Preise gerne unterbieten - der kleine Unterschied zwischen uns beiden liegt darin, dass meine Kunden die Teile mit einer Rechnung von einer GMBH bekommen, die es seit 1985 gibt - und mit Garantie. Es ist schon klar, dass man die Teile von einem Privaten, der sich nebenbei etwas Kohle damit verdient oft billiger bekommt, aber die meisten entscheiden sich dann doch für eine richtige Firma, da dies doch gewisse Vorteile mit sich bringt. ;) Ich bekomme Teile von zB BOMEX auch bei mehreren Firmen und auch mehreren "Nebeibeiverdienern" und es kommt oft vor, dass die "Nebenbeiverdiener" günstiger sind - ich kaufe aber auch dann bei den Firmen, da diese eine gewisse Zuverlässigkeit an den Tag legen und im Fall des Falles auch klagbar sind - denn schließlich bin ich es, der am Ende der Verkaufskette steht und dem Kunden gegenüber verantwortlich ist.

In diesem Sinne - gute Geschäfte!

CU

Alexej Muraschov

19. #18 -=efco=-, 11.04.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

*räusper*

für die die es noch immer nicht gecheckt haben: das mit juni zusperren, war ein APRILSCHERZ vom Celinator ;)

Natürlich bleiben wir weiterhin online ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cartuning.at, 11.04.2003
    cartuning.at

cartuning.at Guest

Hätte mich auch gewundert, warum das Forum zusperrt ... Läuft doch scheinbar mehr als nur gut!

Hab's zwar erst entdeckt (danke Pinky!), aber der erste Eindruck macht Sinn!

CU

Alexej Muraschov

22. #20 AnotherT19Driver, 11.04.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Sorry, matce, aber die bemerkung war ja wohl mehr als unnötig.

Mfg!

Thema:

CARTUNING.AT im neuen Design

Die Seite wird geladen...

CARTUNING.AT im neuen Design - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....