Cartoon Theme Rock-Cover

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 22.12.2012.

1. #1 Bender-1729, 22.12.2012
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Sehr edel. Ich kann nur empfehlen, den Titel nicht zu lesen und abzuwarten ab wann man es erkennt. (Bis 0:15 vorspulen, da es dort erst richtig anfängt.)

Ich finds genial. Könnte aber auch sein, dass meine Äußerung nicht ganz neutral ist, da es sich um das Theme meiner damaligen Lieblingsserie handelt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=BDvdDLXjTD0&list=FL8q4XUp9s0OK76MFTY4YGYw&index=8

Der gute Herr scheint die Serie als Kind aber offensichtlich auch mehr als einmal gesehen zu haben und daher gibts es auch noch eine direkt Cover-Version ohne "Intro" von ihm. Auch nicht weniger genial umgesetzt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2k3uexeegD8&list=FL8q4XUp9s0OK76MFTY4YGYw&index=7

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 23.12.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist schon cool gemacht. Ich mag die Serie auch.

Thema:

Cartoon Theme Rock-Cover

Die Seite wird geladen...

Cartoon Theme Rock-Cover - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. 4e-fte Clear cam Cover - ENDLICH DA !

4e-fte Clear cam Cover - ENDLICH DA !: So, nun endlich ist mein Motor so wie er geplant war. Am Motor selbst ist alles so wie ich es wollte. Lediglich ein bischen mehr Ladedruck fehlt...
  5. 4e/ 5e clear cam covers?

4e/ 5e clear cam covers?: hi, wollte mal offiziell fragen ob jemand Interesse an sowas hat? die Dinger gabs mal zu kaufen von SPS, werden aber schon lange nicht mehr...