Cartech Haube

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 15.07.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 15.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt doch mal Bilder von Eurer Cartech-Haube,möglichst die Innenseite!
    Und wie löse ich das Problem mit der Hutze?
    Die steht bei mir am Innenblech an und deshalb liegt sie nicht satt auf! X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 15.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  4. #3 mr2fahrer, 15.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian!
    Aber Speedmasters Lösung mag ich nicht!
    Möchte das Ganze Innenblech behalten!
    Also wie habt Ihr das Problem gelöst?
     
  5. #4 Christian W, 15.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Andere Fotos hab ich nicht, ich hab ja jetzt eine Haube vom CAKI, die sieht auch so aus wie die Cartech, aber ist von der Qualität 100x besser und leicht zu montieren. Ich muss nur die Originalhaube in der mitte auseinandernehmen und das neue oberteil (inkl. Gitter) aufkleben oder so...Das Innteil bleibt dabei erhalten, man muss nur das Blech etwas nach unten biegen oder einen kleinen Teil rausschneiden, wegen der Hütze. Ist laut Spenlger eine Arbeit auf ca. 3 STunden, den sowas kann ich nicht selbst machen.

    Aber vielleicht meldet sich noch wer der genauer weiss wie das geht.
     
  6. #5 mr2fahrer, 15.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hatt Caki nicht auch einen Unterteil zu der Haube gemacht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 16.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein er hat entweder eine komplette Haube oder nur das oberteil was ich hab, hier mal ein Bild von meinem Oberteil:
    [​IMG]

    Aber frag ihn selbst, vielleicht kann er dir helfen und macht dir ein Unterteil.
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    wenn wir mal was zeit haben machen wir eine komplett lösung für diese haube!! wenn die nachfrage stimmt

    Alex
     
Thema: Cartech Haube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karbon Hütze

Die Seite wird geladen...

Cartech Haube - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

    MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Hauben Bra

    Hauben Bra: Biete für Corolla E10 einen Hauben Bra an, war fehl kauf und ist noch komplett unbenutzt. Preis: VB [IMG]
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

    Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

    Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...