Carsten geht mal wieder fremd..

Diskutiere Carsten geht mal wieder fremd.. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Italienische Coupés..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435451950&category=18305 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  1. #1 cdepeweg, 03.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :wow :wow :wow

    Ich liebe Young/Oldtimer egal welche Marke.

    Aber wie kann man in so ein Auto solche Sportsitze reintun. Mal gut dass die Orginale noch anwesend sind. :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Carsten, Carsten...immer wieder hin-und hergerissen zwischen den klassischen Coupés...

    Der is´aber auch schön...

    @Rolly: Ja, wenn der Lancia die Sitze hat, die ich kenne, sehen die zwar uhrig aus, aber die haben keinerlei Seitenhalt, gehen dem normalgebauten Mitteleuropäer gerade bis zu den Schuterblättern und haben keine Nackenstütze...
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Gefällt mir wirklich gut, schöne Seitenlienie, tolle Front.
    Sehr schön.


    @Alex:

    Schick mir mal die komplette Fotoserie vom Samstag, damit ich mal weiter komme.
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Egal, hauptsache NOSTALGIE :] 8)
     
  7. #6 cdepeweg, 04.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    Sehen alle wunderschön aus. Hat Carsten einen Euro-Transporter überfallen?:geld :geld
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Carrrsten: Glaub mir...es geht nichts über einen gut laufenden 2T-B Motor :] :] :]

    -aber trotzdem schöne Stücke, da bei Ebay 8o 8o 8o ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Coccothraustes, 06.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...genau! Und mein Starlet P7 gehört dazu.

    Die Interessenten bzw. der Käufer:
    1. Grieche
    2. Kanadier
    3. Däne
    4. Afrikaner
    5. ????

    Und die Deutschen? Wissen zuverlässige, gut erhaltene Autos anscheinend nicht mehr zu schätzen. Kein einziger hatte ersnthaftes Interesse. Man hört dann immer: Japaner, ach nee, ich kauf mir lieber nen Corsapolofiesta. :(
     
  12. #10 cdepeweg, 06.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Carsten geht mal wieder fremd..

Die Seite wird geladen...

Carsten geht mal wieder fremd.. - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...