Carsten geht mal wieder fremd..

Diskutiere Carsten geht mal wieder fremd.. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Italienische Coupés..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435451950&category=18305 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  1. #1 cdepeweg, 03.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :wow :wow :wow

    Ich liebe Young/Oldtimer egal welche Marke.

    Aber wie kann man in so ein Auto solche Sportsitze reintun. Mal gut dass die Orginale noch anwesend sind. :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Carsten, Carsten...immer wieder hin-und hergerissen zwischen den klassischen Coupés...

    Der is´aber auch schön...

    @Rolly: Ja, wenn der Lancia die Sitze hat, die ich kenne, sehen die zwar uhrig aus, aber die haben keinerlei Seitenhalt, gehen dem normalgebauten Mitteleuropäer gerade bis zu den Schuterblättern und haben keine Nackenstütze...
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Gefällt mir wirklich gut, schöne Seitenlienie, tolle Front.
    Sehr schön.


    @Alex:

    Schick mir mal die komplette Fotoserie vom Samstag, damit ich mal weiter komme.
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Egal, hauptsache NOSTALGIE :] 8)
     
  7. #6 cdepeweg, 04.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    Sehen alle wunderschön aus. Hat Carsten einen Euro-Transporter überfallen?:geld :geld
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Carrrsten: Glaub mir...es geht nichts über einen gut laufenden 2T-B Motor :] :] :]

    -aber trotzdem schöne Stücke, da bei Ebay 8o 8o 8o ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Coccothraustes, 06.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...genau! Und mein Starlet P7 gehört dazu.

    Die Interessenten bzw. der Käufer:
    1. Grieche
    2. Kanadier
    3. Däne
    4. Afrikaner
    5. ????

    Und die Deutschen? Wissen zuverlässige, gut erhaltene Autos anscheinend nicht mehr zu schätzen. Kein einziger hatte ersnthaftes Interesse. Man hört dann immer: Japaner, ach nee, ich kauf mir lieber nen Corsapolofiesta. :(
     
  12. #10 cdepeweg, 06.10.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Carsten geht mal wieder fremd..

Die Seite wird geladen...

Carsten geht mal wieder fremd.. - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  3. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. Differential druck = 0,0 wie geht das

    Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...