Carradio,mp3,stick,usb,was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -Kawa-, 22.01.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Link

    was meint ihr????

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forty Two, 22.01.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Kommt drauf an, was du damit vorhast...Wenn du auf schlechte verarbeitung, und schlechten klang stehst, bitte. Wenn du damit aber eh nur die Serienspeaker im auto ansteuern willst, und du auf Car audio keinen grossen Wert legst, bitte :)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ähm.... nüx von beiden...... nur ich brauch n neus, mein clarion gibt langsam den geist auf....... 8o
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    du willst das clarion durch das radio ersatzen????? ...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    lass es, spar und kauf dir das hdd-radio von alpine!! hat ne 16 gb platte drinne, des reicht locker

    greetz
     
  6. #5 DJ-MC-ET, 23.01.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    features solcher no-name teile:
    - bescheidener radio-empfang
    - unablesbares display
    - eingebaute endstufe zu schwach
    - verarbeitung mangelhaft

    die fachpresse hat solche teile schon des öfteren getestet. wenn man lediglich cd hört und eine endstufe verwendet, dann sind die teile geeignet.
    wenn du vorher ein clarion dein eigen nennst, dann wirst du von diesem teil sehr schnell entteuscht sein.

    mein tip:
    jvc bietet auch für kleines geld radios mit card-readern an.
     
  7. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Lass es ;)
     
  8. jogi7

    jogi7 Guest

    Nun fahre ich schon mehr als 30 Jahre Auto und habe mir immer gedacht das Auto sei ein Fortbewegungsmittel,dem ist offenbar nicht so.Wenn man heute einzelne Fahrer höhrt ist die Musik so laut dass diese nicht einmal eine Ambulanz oder Polizei aus nächster Nähe höhrt,natürlich mit eingeschaltetem Cis Gis Horn!!
     
  9. #8 Corollamark, 24.01.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...ich kann das hier sehr empfehlen! <klick>


    siehe auch heir weiter unten! <klick>
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dir klar, dass es einen Unterschied zwischen Klang und Lautstärke gibt? :rolleyes:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corollamark, 24.01.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Oder besser: Krach und Sound!
     
  13. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Frage mich bloß was die Frage zur Qualität einer HU mit deinem post zu tun hat? ?( :(

    @Kawa_Zebra:
    Was ist denn mit deinem Clarion und welches hast du?
    Auf was legst du bei einer HU wert? Buget?

    P.S.: Das Lidl teil kannste vergessen.
     
Thema:

Carradio,mp3,stick,usb,was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Carradio,mp3,stick,usb,was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...