Carpower Wanted schaltet dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rolla84, 28.08.2005.

  1. #1 Rolla84, 28.08.2005
    Rolla84

    Rolla84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    also ich hab jetz seit 1 Jahr ne Wanted 4/320 und die lief bis jetz einwandfrei, und jetz schaltet die sich in der letzten Zeit unregelmäßig imma mal für 1-10 Minuten ab.

    Hab schon an die Hitzeabschaltung gedacht, aber warum auf einmal?!
    Der Amp ist unter dem Beifahrersitz installiert (wg. kurzen Kabeln)
    Also vorn hab ich Canton QS 2.16, und hinten noch soan Pylemist... 3 Wege halt... Die verbrauchen doch eigentlich nicht viel?? Hat die jetz an Schaden bekommen, oder hör ich zu laut Musik?

    Bin grad so bissal aufm Prodigy-Trip, hängt des vielleicht damit zusammen?!? :)

    Kühler installiern?? Wenn ja hat jemand Vorschläge? Bilder?
    Hilfe ich verzweifel.....

    Merci für euer Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ne Lötstelle, die unter Temperatur aufgibt.
    Oder ein Elko.

    Oder ihr wird wirklich zu warm.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Leg doch mal deine Hand auf den Kühlkörper und überprüfe, ob er zu warm ist... ist doch nicht so schwer :D Und wenn du schon dabei bist, check auch die Masse. ;)
     
  5. #4 Rolla84, 29.08.2005
    Rolla84

    Rolla84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Lötstellen hab ich eigentlich erst letztens nachgebessert, aber könnte daran liegen..is nich sonderlich professionell gemacht.... Masse is halt des gleiche Problem mit den Lötstellen....Es kommt halt ab und zu soan kurzes relativ lautes knacken, dann isse aus....

    Masse ist am unteren Gurtpunkt auf der Befahrerseite.

    Hand kann ich dauernd drauflegen und draufliegen lassen... is nimma heiß.... aber oben halt, unten komm ich schlecht ran, is aber auch nicht "heiß" Die ist aber erst 1 Jahr alt, kann da scho an Elko (Elektrolytkondensator) kaputtgehn?

    Also am besten mal rausnehm und anschaun, Lötstellen perfektionieren und hoffen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carpower Wanted schaltet dauernd ab

Die Seite wird geladen...

Carpower Wanted schaltet dauernd ab - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...