Carpower Wanted schaltet dauernd ab

Diskutiere Carpower Wanted schaltet dauernd ab im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi alle zusammen, also ich hab jetz seit 1 Jahr ne Wanted 4/320 und die lief bis jetz einwandfrei, und jetz schaltet die sich in der letzten Zeit...

  1. #1 Rolla84, 28.08.2005
    Rolla84

    Rolla84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    also ich hab jetz seit 1 Jahr ne Wanted 4/320 und die lief bis jetz einwandfrei, und jetz schaltet die sich in der letzten Zeit unregelmäßig imma mal für 1-10 Minuten ab.

    Hab schon an die Hitzeabschaltung gedacht, aber warum auf einmal?!
    Der Amp ist unter dem Beifahrersitz installiert (wg. kurzen Kabeln)
    Also vorn hab ich Canton QS 2.16, und hinten noch soan Pylemist... 3 Wege halt... Die verbrauchen doch eigentlich nicht viel?? Hat die jetz an Schaden bekommen, oder hör ich zu laut Musik?

    Bin grad so bissal aufm Prodigy-Trip, hängt des vielleicht damit zusammen?!? :)

    Kühler installiern?? Wenn ja hat jemand Vorschläge? Bilder?
    Hilfe ich verzweifel.....

    Merci für euer Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ne Lötstelle, die unter Temperatur aufgibt.
    Oder ein Elko.

    Oder ihr wird wirklich zu warm.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Leg doch mal deine Hand auf den Kühlkörper und überprüfe, ob er zu warm ist... ist doch nicht so schwer :D Und wenn du schon dabei bist, check auch die Masse. ;)
     
  5. #4 Rolla84, 29.08.2005
    Rolla84

    Rolla84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Lötstellen hab ich eigentlich erst letztens nachgebessert, aber könnte daran liegen..is nich sonderlich professionell gemacht.... Masse is halt des gleiche Problem mit den Lötstellen....Es kommt halt ab und zu soan kurzes relativ lautes knacken, dann isse aus....

    Masse ist am unteren Gurtpunkt auf der Befahrerseite.

    Hand kann ich dauernd drauflegen und draufliegen lassen... is nimma heiß.... aber oben halt, unten komm ich schlecht ran, is aber auch nicht "heiß" Die ist aber erst 1 Jahr alt, kann da scho an Elko (Elektrolytkondensator) kaputtgehn?

    Also am besten mal rausnehm und anschaun, Lötstellen perfektionieren und hoffen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carpower Wanted schaltet dauernd ab

Die Seite wird geladen...

Carpower Wanted schaltet dauernd ab - Ähnliche Themen

  1. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

    Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  4. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  5. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...