"CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo?

Diskutiere "CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Aygo und mir ist wichtig, dass er CarPlay an Bord hat. Jetzt glaube ich, dass...

  1. B3nder

    B3nder Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Aygo und mir ist wichtig, dass er CarPlay an Bord hat.

    Jetzt glaube ich, dass Modelle vor 2018 kein CarPlay hatten und das man das am Display vorne (bzw. an den Knöpfen neben dem Display) sehen kann.

    Ich denke, dass nur die Modelle mit den beiden Knöpfen links vom Display (Sprachsteuerung und On/Off) auch CarPlay haben (so wie auf dem folgenden Foto):
    upload_2022-6-20_12-10-21.png

    Im Netz werden allerdings viele Aygos inseriert, bei denen CarPlay in der Ausstattungsliste mit dabei steht, die allerdings die Knöpfe am Display anders haben:

    upload_2022-6-20_12-12-46.png

    Kann mir das hier jemand bestätigen, dass ich da richtig informiert bin?

    also wenn er die Zwei Knöpfe links vom Display hat, hat er CarPlay, wenn nicht dann nicht?

    Oder bin ich da komplett falsch informiert?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema:

"CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo?

Die Seite wird geladen...

"CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo? - Ähnliche Themen

  1. Aygo Apple CarPlay

    Aygo Apple CarPlay: Hallo! da ich mir einen Aygo angelacht habe, hätte ich eine Frage bezüglich Apple CarPlay! kann ich das iPhone per Bluetooth mit CarPlay nutzen?...
  2. Android Auto / Carplay Freischaltung

    Android Auto / Carplay Freischaltung: Hallo allerseits! Falls jemand Android Auto und Carplay haben möchte, ich kann beide freischalten. Bei NAC Wave 2, 3 und 4 geht es problemlos....