Carolla E 10 Kunststoffhalterung für Nebelscheinwerfer vorn Fahrerseite

Diskutiere Carolla E 10 Kunststoffhalterung für Nebelscheinwerfer vorn Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend den Kunststoffrahmen, mit dem der Nebelscheinwerfer im Stoßfänger vorne Fahrerseite befestigt wird. Ist mir beim Ausparken...

1. #1 nurider, 23.11.2012
    nurider

nurider Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Suche dringend den Kunststoffrahmen, mit dem der Nebelscheinwerfer im Stoßfänger vorne Fahrerseite befestigt wird. Ist mir beim Ausparken rausgerissen und bei Toyota nicht zu bekommen. Er ist rechteckig.
    Wer kann mir weiterhelfen?

Preisregion: 10-15,-€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vipermr2, 28.11.2012
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    schrieb mich mal an...

Thema:

Carolla E 10 Kunststoffhalterung für Nebelscheinwerfer vorn Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Carolla E 10 Kunststoffhalterung für Nebelscheinwerfer vorn Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...