Carmani Felgen für meinen T20

Diskutiere Carmani Felgen für meinen T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Würden die meinem Celica stehen? Falls ihr der Meinung seit das dies nicht der Fall ist würde ich mich über Gegenvorschläge freuen. Ich wäre...

  1. #1 Celica98, 01.12.2009
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Würden die meinem Celica stehen? Falls ihr der Meinung seit das dies nicht der Fall ist würde ich mich über Gegenvorschläge freuen. Ich wäre bereit bis zu 800€ für einen Satz 18-Zöller hinzulegen.

    [​IMG]

    Und nun die Felge die vielleicht passen könnte :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Geht gar nicht auf der T20 finde ich...

    Gegenvorsclag vll. MSW 11 könnte deinem Geschmack entsprechen...

    Persönlich finde ich die MSW 16 schöner ;-)
     
  4. #3 Toyo Tim, 02.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Würden viel zu klobig aussehen an nem Sportlichen Auto. Das wär so als hätte Ronaldo Betonklötze am Fuß ;)

    Ich würd was viel-speichiges nehmen. Tomason TN1 und so ne sachen.
     
  5. #4 Neomaxx, 02.12.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube, sowas kommt hier ganz toll:

    [​IMG]

    EDIT:

    sind übrigens Team Dynamics "Drifz" ;)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    MoTec Nitro ;)

    [​IMG]
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 02.12.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wie wärs damit ?

    Hätten mir auch gefallen, aber gibts nicht in 8x17 wie ich es will....

    Ansonsten die MAM RS1 oder RS 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carmani Felgen für meinen T20

Die Seite wird geladen...

Carmani Felgen für meinen T20 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...