Carmani Felgen für meinen T20

Diskutiere Carmani Felgen für meinen T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Würden die meinem Celica stehen? Falls ihr der Meinung seit das dies nicht der Fall ist würde ich mich über Gegenvorschläge freuen. Ich wäre...

  1. #1 Celica98, 01.12.2009
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Würden die meinem Celica stehen? Falls ihr der Meinung seit das dies nicht der Fall ist würde ich mich über Gegenvorschläge freuen. Ich wäre bereit bis zu 800€ für einen Satz 18-Zöller hinzulegen.

    [​IMG]

    Und nun die Felge die vielleicht passen könnte :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Geht gar nicht auf der T20 finde ich...

    Gegenvorsclag vll. MSW 11 könnte deinem Geschmack entsprechen...

    Persönlich finde ich die MSW 16 schöner ;-)
     
  4. #3 Toyo Tim, 02.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Würden viel zu klobig aussehen an nem Sportlichen Auto. Das wär so als hätte Ronaldo Betonklötze am Fuß ;)

    Ich würd was viel-speichiges nehmen. Tomason TN1 und so ne sachen.
     
  5. #4 Neomaxx, 02.12.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube, sowas kommt hier ganz toll:

    [​IMG]

    EDIT:

    sind übrigens Team Dynamics "Drifz" ;)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    MoTec Nitro ;)

    [​IMG]
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 02.12.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wie wärs damit ?

    Hätten mir auch gefallen, aber gibts nicht in 8x17 wie ich es will....

    Ansonsten die MAM RS1 oder RS 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carmani Felgen für meinen T20

Die Seite wird geladen...

Carmani Felgen für meinen T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....