CarlosSainz Fronstoßstange aktueller Neupreis?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gt2-00, 08.10.2009.

  1. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Weiß jemand was das bei Toyota kostet mit dem zubehör was ich brauch um sie an eine st182 facelift zu bauen. Bräucht bald eine weil sie zum Lackierer kommt und ich gebraucht nix gefunden habe.
    Gruß Gt2-00
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 08.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Was brauchst du genau nur die Stostange von GT-FOOR oder noch klein teile ich kann dir die Teilnumer Geben dann fragst du selber was das alles Kostet?
     
  4. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ja weiß nicht ob mein alter Träger passt Teilenummer wäre super...
     
  5. #4 uspakojsa, 08.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Wie ich das auf den Bildern Sehen und Verstehen kann sind es verschidene Stosstangenträger,Hier ist die Nummer von Träger (52021)
    Das Giter was in die Öfnunge gechört alle 4 stück (pnc.53127a)-(pnc.53112a)-(pnc.53111L)-(pnc.53128a) die beiden letzten sind schlecht zu erkenen versuche es mit (pnc.531 oder 631) bei den beiden kann ich die erste zahl nicht gut erkenen. Und die Stosstange müsste die nummer sein (52119a) werde mal nach fragen bei TOYOTA morgen dann kann ich dir auch den Preis sagen. :D
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sicher das des dann auch für eine Four ist?
     
  7. #6 uspakojsa, 09.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Die Plastik Giter sollte 99%pasend sein nur die Stostange bin ich mir nicht sicher Morgen werde ich erfahre? Wieso kennst du die Nummer von der Stosstange? :D
     
  8. #7 Martin@E10, 09.10.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    es geht hier um eine T18... (st182 facelift)
    GT-Four ist eine Celica T20
    Carlos Sainz ist eine Celica T18 <-- das wird gesucht...

    wenn die Nummern allerdings von der T18 Carlos Sainz sind, dann hab ich nix gesagt 8)
     
  9. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  10. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ja ist die richtige die ich brauche werd aber net so schlau aus dem preis nur die Stoßstange sind das ungefähr die Preise hier in Deutschland ohne Mehrwertsteuer?
     
  11. #10 uspakojsa, 09.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ich würde schätzen zwieschen 300-400 Euro kann natürlich mehr oder wenieger sein :D
     
  12. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Die Preise sind nur uralt. Rechne lieber mal 40-50% drauf, dann brauchst du keinen Stuhl, wenn du beim Händler den realen, aktuellen Preis erfragst...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mal so als Hausnummer: Ich hab letzten Monat die vier Gitter für die Front meiner Sainz neu gekauft weil meine recht unansehnlich sind. Kostenpunkt für die vier zusammen nach Abzug von Prozenten lagen bei 97 €...

    mfg Eric
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Auch die ST185 wird ausserhalb Europas als GT Four bezeichnet und das Modell was wir hier als "Carlos Sainz" kennen hieß in anderen Ländern "RC" oder "Group A" .

    mfg Eric
     
Thema:

CarlosSainz Fronstoßstange aktueller Neupreis?

Die Seite wird geladen...

CarlosSainz Fronstoßstange aktueller Neupreis? - Ähnliche Themen

  1. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  2. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

    aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...
  3. Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid

    Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid: Hallo Toyotaner, meine Kollegin hat sich den aktuellen Yaris Hybrid gekauft. Bei diesem Modell vermisst Sie den Berganfahrassistenten....
  4. Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?

    Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?: Sondermodell mit ähnlichen Daten und sehr günstigen neuen Preis 14000 läßt grübeln. Gibts mit denen Erfahrungen? GDi 99KW Wiki Die schwächeren...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

    T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...