Carlos Sainz

Diskutiere Carlos Sainz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Man sucht ja immer was schnelleres :D Ich jedenfalls :rolleyes: Mal eine Frage: Ist dieses Angebot gut? Sofern natürlich der Zustand stimmt......

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
  4. #3 CELINATOR, 15.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wenn du aber was wirklich Schnelles willst musst aber das oberste Angebot nehmen. :D
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hää, ein Prelude mit 133 PS ?( :D
     
  6. #5 CELINATOR, 15.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Shit, der kam neu dazu. :D (Ich meinte das Dritte von oben oder das Zweite von unten) :D

    Egal. Wa machsch noher mit 3 chärre ?(
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mini Schwöschter hät Interesse am Paseo. Und ich mues darum chli vorusplane :D
    Nur eis Auto wär ebe scho chli langwiilig... :rolleyes:
     
  8. #7 CELINATOR, 15.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Paralellen ?(

    Mini Schwe het min GT überno. :D
     
  9. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mini Schwö isch so ä richtigi Hardcore-Snowboard Frau. Und für das isch dä Paseo ebe nöd so Ideal (Platz). Aber ich bin zueversichtlich... :D
     
  10. #9 CELINATOR, 15.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mini au. Ich wirde die generation nie verstoh... ;)
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kurz back to Topic:
    das sind umgerechnet nichtmal 6000 Euro und das ist bei gutem Zustand zumindest für deutsche Preise ein Geschenk.

    Toy
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    ...mit Sofortkauf für 9500.-, also ca. 6500 Euros.
    So eine Sainz möchte auch, genau in dieser Farbe. Wenn sie in einem guten Zustand ist würde ich sie sofort nehmen.
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Airbag durch Spaortlenkrad ersetzt, SSD und Leder hatte zB Udo seine auch net.
    Der Preis ist heiß- zugreifen :)

    Toy
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Denk ich auch. Ich werd mir das Ding wohl mal ansehen. :]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da sind wir uns ja mal einig Alex :D ;)


    Die Sainz gab es meines Wissens ohne Schiebedach, ohne Klima und ohne Leder. Why not? Ich müsste nochmal die Prospekte blättern. In Österreich hatte die Sainz glaube ich immer mit großem Soundpaket, Klima, aber ohne Schiebedach. Das ist von Land zu Land unterschiedlich.

    Was den Zustand dieser angebotenen Sainz betrifft, so müsste man sich diese natürlich anschauen. Tuning ist immer so ne Sache und vor allem das Wort 'Liebhaberauto' mit Vorsicht zu geniessen. Das schreibt irgendwie jeder...

    Mach mal Bilder wenn Du sie anschauen gehst.
     
  16. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @Chris

    Redest Du von der schwarzen?
    Ich sehe grad, es ist auf dieser Seite noch eine schwarze Sainz dazugekommen mit 186TKM. Ich meine aber die andere (blaugrün) mit 135TKM.
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die schwarze meine ich. Gut, ich dachte schon, der Alex hätte endlich akzeptiert, dass schwarz die schönste Farbe ist :D
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Panther, 16.02.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    meine CS hat auch kein Leder und schiebedach dafür ne Klima die im moment nicht gefüllt ist das es das R12 nicht mehr gibt.
    hab aber noch einen gefunden der ne flasche hat :D

    Schiebedach find ich bei der CS überflüsser, davon abgesehen gibt es mehr stabilität ohne.

    Ledersitzt? naja wer`s braucht....... ich mach mir dann lieber wenn die anderen durch sind nen paar Recaros rein.

    Das Soundpacket find ich für Standard wirklich hammer!
    wenn ich mir keinen MP3/DVD Radio einbauen würde, wäre es das beste was man sich für diesen Jahrgang wünschen kann.

    Gruss Daniel

    PS: wenn du Sie dir kauft kannst ja ans GTFOUR Meeting kommen.
    info unter www.gtfour.ch
     
  21. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Dito :D.
    Meine Favoriten bei der T18 sind türkis und blau. Wobei es die Sainz nie dunkelblau gab ?(.
    Laut meinem Prospekt waren Schiebedach, Klima und Leder auf Wunsch. Das 10er Lautsprecherset war Serie.
    Was würde ich für eine Originale 749 Carlos Sainz geben:love1 ...
     
Thema:

Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...