Carlos Sainz Typenschilder Kofferraumdeckel

Diskutiere Carlos Sainz Typenschilder Kofferraumdeckel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat wer die typenschilder die original auf dem kofferraumdeckel geklebt sind von der sainz? hier ein bild was ich meine: [ATTACH] links:...

1. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Hallo,

hat wer die typenschilder die original auf dem kofferraumdeckel geklebt sind von der sainz?
    hier ein bild was ich meine:
    Den Anhang 1213 betrachten

links: Toyota Celica rechts: turbo4wd

2. Anzeige

3. #2 Bambamb, 10.03.2012
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Müsste ich noch haben, schaue morgen mal nach

Thema:

Carlos Sainz Typenschilder Kofferraumdeckel

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Typenschilder Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

1. Biete Carlos Sainz Haube für T16

Biete Carlos Sainz Haube für T16: Hallo, ich habe noch eine Motorhaube für eine T16 liegen in die die Lufteinlässe/Hutze der Carlos Sainz eingearbeitet wurden. Habe sie selber so...
  2. Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon

Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon: Eine gebrauchte Carbon-Motorhaube passend für eine Celica T18CS Carlos Sainz, die ich einst aus der Schweiz importiert hatte. In Deutschland...
  3. Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen

Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage...
  4. Celica St185 Carlos Sainz

Celica St185 Carlos Sainz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten Celica St 185 Carlos Sainz in gutem Zustand vorzugsweise in schwarz. Angebote...
  5. Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz

Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz: Hallo, ich bin auf der suche nach einen WLLK von einer ST185 Sainz. Bitte alles anbieten. Gruß ctamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden