Carlos Sainz Tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tommy_rosetty, 06.04.2007.

  1. #1 tommy_rosetty, 06.04.2007
    tommy_rosetty

    tommy_rosetty Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wollte mal fragen,was ich machen kann,das mein Carlos Sainz wieder ein besseres Ansprechverhalten bekommt!Habe bei meinem Celi einen Fächerkrümmer und ein Downpipe montiert!Habe mir dann noch überlegt,ob ich einen großen rennsport LLK anstatt des WLLK einbauen soll,da der WLLK jetzt direkt auf dem Fächerkrümmer aufliegt und somit sehr heiß wird!Wollte jetzt mal wissen,ob das Sinnvoll ist oder eher nicht so und wie ich dann das Anspechverhalten wieder besser machen kann,da ja jetzt der Weg viel länger ist als wie davor!würde mich über Tipps und Ratschläge freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica87, 06.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bitte nächstes mal suche benutzen ...

    ich hätte an deiner stelle den fächerkrümmer weggelassen und das ganze geld in eine komplett auspuffanlage (blitz nür spec 3") hineingesteckt, was du noch machen kannst ist ein dampfrad mechnisch oder einen boostcontroler (blitz, apexi ...) montieren, um den ladedruck zu erhöhen, WLLK würde bis ca 300PS reichen (siehe rally) ich würde ihn noch isolieren wegen der wärme..das reicht mal für ca 240-250PS...

    cu
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    habe seit kurzen auch einen ST185 (204 PS)

    Habe beim Kauf auch so einen Fächerkrümmer dazu bekommen.
    Habe zwar einen normalen LLK aber hätte halt auch lieber zwei vorm Kühler angebaut und die Kühlluft von der Lufthuze zum allgemeinen Motorraum kühlen verwendet.

    Bin also auch an dem Thema dran.

    Ansprechverhalten?

    Ladedruck kann ich schon einstellen von 0,7 bis 1 bar

    Bitte Link Danke :]

    MfG Erik
     
  5. #4 Celica87, 12.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Link:

    klick

    ich würde nicht über 1bar genhen sonst wirtes zuwarm im zylinder..als option kannst du ein hochleistungslüfter auf deinen LLK draufsetzen, das bring dir auch was..das A+O natürlich ist abisolieren das er nicht zu warm wird wegen dem motörlii :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Tuning

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...