Carlos Sainz Motorhaube

Diskutiere Carlos Sainz Motorhaube im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, Verkaufe hier eine weiße Carlos Sainz Motorhaube. Sie ist, wie im bild zu sehn, an einigen stellen beschädigt, und müsste daher noch von...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

hallo,

Verkaufe hier eine weiße Carlos Sainz Motorhaube. Sie ist, wie im bild zu sehn, an einigen stellen beschädigt, und müsste daher noch von lackiererhänden behandelt werden.

das ist auf jeden fall möglich, da ich selber auch schonmal so ein exemplar im ähnlichen zustand hatte und sie nun wie neu aussieht. Also mit ein wenig mühe kann das nochmal ein ganz schönes teil werden.

Gruß Felix

Preis: 165 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Carlos Sainz Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrWonG

MrWonG Mitglied

natürlich gibt es die hutze dazu!

4. MrWonG

MrWonG Mitglied

VERKAUFT !!!

Thema: Carlos Sainz Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlos sainz motorhaube verkauf

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon

Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon: Eine gebrauchte Carbon-Motorhaube passend für eine Celica T18CS Carlos Sainz, die ich einst aus der Schweiz importiert hatte. In Deutschland...
  2. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  3. [Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange

[Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange: Hallo, habe zwar NOCH keien ST185, aber ich suche trotzdem schonmal nach ner Haube und Stoßstange von der Carlos Sainz Edition, weiß wäre Ideal!...
  4. carlos sainz Motorhaube

carlos sainz Motorhaube: suche sainz haube für celica T18 sowie stoßstange vorne. danke
  5. Carlos Sainz Motorhaube gesucht

Carlos Sainz Motorhaube gesucht: Hallo Leute suche eine Sainz Motorhaube am besten in rot, aber kein muss. Einfach per PN melden. mfg Amer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden