Carlos Sainz Motorhaube

Diskutiere Carlos Sainz Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ?( Weiß jemand wo ich eine Carlos Sainz Motorhaube herbekomme und was die kostet? Hab keinen Bock mir so ein Fake in die Motorhaube zu spachteln?

  1. #1 Flydrag, 16.02.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ?( Weiß jemand wo ich eine Carlos Sainz Motorhaube herbekomme und was die kostet? Hab keinen Bock mir so ein Fake in die Motorhaube zu spachteln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Diese Motorhaube wird sehr gesucht. Ich suche sie auch zum Beispiel.

    Sie ist sehr gefragt und schwer zu finden. Leider kann ich Dir nicht helfen.

    Mfg Jürgen :))
     
  4. #3 Frank W, 18.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bin auch auf der Suche.... ;)
     
  5. #4 Flydrag, 18.02.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jürgen

    Hallo Jürgen!

    Kennst Du mich noch? Du hast von mir die Sitze geholt! Alles fit bei Dir?
     
  6. #5 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja ich kenne Dich noch. Wir haben lange nichts voneinander gehört. Hast Du Deine Celi noch oder eine andere ?

    Bei mir geht manchmal alles drunter und drüber weil ich für meine Celi aus Amiland einiges bestellt habe und immer warten muss aber nur kurze Zeit.

    Mfg Jürgen ;)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D :D :D :D
     
  8. #7 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Aahh der Chris,
    wie schauts bei Dir aus ?
    Bist Du schwer am Umbauen oder die Euronen am sammeln ?

    Mfg Jürgen :D ;)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Jürgen

    Das Geld hab ich zusammen. Aber ich hab momentan keine Zeit für sowas.
     
  10. #9 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ah so. Fährst Du denn jetzt noch mit der Celi oder hat sie Winterschlaf.

    Meine muss noch leiden aber ich hoffe das ich sie kommenden Winter auch stehen lassen kann.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  11. #10 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Es ist wirklich schwer Sainz Teile zu bekommen, ausser neu.

    Aber ist sie nicht breiter in der Front als die normale ?

    Ich meine sie ist genauso breit wie meine normale Celi.

    Mfg Jürgen ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hab leider keine Garage, daher fahre ich sie momentan noch. Soll sich aber für nächsten Winter ändern.

    Die Front ansich ist genauso breit, aber die Kotflügel sind bei dem Turbo breiter als bei der normalen T18. Die Breite der Haube ist auch gleich.
     
  14. #12 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @Chris,
    das habe ich mir schon gedacht. Habe ja zum Glück eine Sainz in der Nachbarschaft stehen, wo ich noch scharf drauf bin und den Herrn noch nicht zu packen gekriegt habe.

    Wenn man die Celi noch immer bei Mistwetter fahren muss ist auch blöd. Dann kann man nichts an ihr in Ruhe fertig machen.

    Mfg Jürgen :] :]
     
Thema:

Carlos Sainz Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  5. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...