Carlos Sainz hört auf

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 22.10.2004.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

El Matador geht 2005 in Rente

Der 42-jährige Spanier Carlos Sainz gab heute bekannt, seine erfolgreiche Karierre mit u.a. 26 WM-Siegen, nach der Rallye Australien zu beenden.

Verläßt die WM-Bühne: Carlos Sainz hinterläßt eine große Lücke
    Die Rallye-Weltmeisterschaft wird im kommenden Jahr um einen grossen Namen ärmer: der Spanier Carlos Sainz, der während seiner beispiellosen Karierre 26 WM-Siege und die WM-Titel in den Jahren 1990 und 1992 gewinnen konnte, beschloss nun mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und den Helm an den Nagel zu hängen.

"Ich bin sechszehn Jahr lang in der Weltmeisterschaft gefahren. Ich denke, dass es sehr gut in den letzten beiden Jahren war. Ich glaube, dass das erreichte nicht schlecht war. Was mich zu diesem Schritt bewegt hat, war die Ausweitung des Kalenders auf 16 Veranstaltungen. Mit all diesen Rallyes und der Testarbeit, ist es ein sehr schwierigs Jahr gewesen", kommentierte Sainz seine Entscheidung.

Sainz gehörte länger zu den Spitzenpiloten in der Geschichte der Rallye-WM, als bisher jeder andere Fahrer. Seine Karierre begann der Madrilene mit Renault Spanier, danach versuchte er sich mit einem privat eingesetzten Ford in der Rallye-WM, ehe er vom Toyota-Team unter Vertrag genommen wurde. Nach zwei WM-Titeln für das in Köln beheimtete Team tauchte El Matador am Steuer von Subaru, Ford und letztendlich Citroen auf.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.10.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    im feiern war er ganz gross :D

ich erinner mich noch an die rally griechenland in den 90ern, wo er mit flasche whiskey in der hand in der hotelbar auf dem tisch tanzte :D:D
    da war ich noch in nem alter, wo ich net mitsaufen durfte :(

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Er war einer der aller besten. Finde ich echt schade, dass er nicht mehr will.

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab mal noch ein Bild rausgekramt, das ich bei der diesjährigen Rally Deutschland gemacht habe. Ist die WP Erzweiler:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Schade, naja wenigstens konnte er die 2 WM-Titel mit Toyota einfahren. :]

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schade das Carlos aufhört!Ich denke aber auch, das er genug geschafft hat in seiner Karriere.
    Ich fand die Onboardaufnahmen mit Luis Moya ´s Ansagen immer soooo cool! :] :]

Thema:

Carlos Sainz hört auf

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz hört auf - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten