Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Diskutiere Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...

1. #1 May_revolution, 11.06.2015
    May_revolution

May_revolution Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hi,

ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein eindringen von Wasser, bei Regen oder beim waschen, in den Motorraum zu verhindern.

Würd mich freuen, wenn mir jemand der etwas in der Art besitzt, mir ein Angebot machen könnte. ^^

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  5. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...