Carlos Sainz Haube für P9??

Diskutiere Carlos Sainz Haube für P9?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch ahnung ob es eine Carlos Sainz Haube für den P9 gibt? WEnn ja wo und wie teuer?!!!?! OPder halt eine Haube die so ähnlich...

1. #1 HKap2000, 23.07.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hat jemand von euch ahnung ob es eine Carlos Sainz Haube für den P9 gibt? WEnn ja wo und wie teuer?!!!?!

OPder halt eine Haube die so ähnlich ist??

DANKE Leutz ?( ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Carlos Sainz Haube für P9??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    diese lufthutze kannst eigentlich bei vielen bestellen. frag mal manu nach dem link

4. Matce

Matce Guest

schau bei D&W... 140€ sowas

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

zustimmung: haube gibts nicht, aber hutze kann man zum nachrüsten kriegen!

6. #5 X-TREME, 24.07.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

ICH HABE MEINE CELI HUTZE BEIM DTS BESTELLT UND HABE 120 EURO BEZAHLT SIEHT RICHTIG GUT AUS UND WAR INERHALB VON DREI TAGEN DA ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollaboy, 25.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Was soll das denn bringen ? Optik ? Naja... es ist zwar etwas was vielleicht noch keiner hat, aber bei 75 PS so ne Hutze ? ;)

9. Sole

Sole Mitglied

Hutze und dann später den richtigen Motor noch drunter!!! Und daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn gehts ab! :D

Thema:

Carlos Sainz Haube für P9??

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Haube für P9?? - Ähnliche Themen

1. Biete Carlos Sainz Haube für T16

Biete Carlos Sainz Haube für T16: Hallo, ich habe noch eine Motorhaube für eine T16 liegen in die die Lufteinlässe/Hutze der Carlos Sainz eingearbeitet wurden. Habe sie selber so...
  2. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...
  3. Carlos Sainz Haube selber bauen?

Carlos Sainz Haube selber bauen?: Hallo, ich such ja schon länger nach eine Carlos Sainz haube, aber die man so findet sind entweder verbeult oder teuer wie bekloppt :D Wie wärs...
  4. Carlos Sainz Haube

Carlos Sainz Haube: Ja, ich denke es wird sinnlos oder teuer sein, aber wer hat ne Idee wo, ich so ne Haube herkrieg? Idealfall wär rot! danke!:)
  5. Carlos Sainz Haube + Front

Carlos Sainz Haube + Front: Ich suche für meinen Schwager eine Motorhaube für die Carlos Sainz und eine Frontstossstange. vielen Dank