Carlos Sainz Haube für P9??

Diskutiere Carlos Sainz Haube für P9?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch ahnung ob es eine Carlos Sainz Haube für den P9 gibt? WEnn ja wo und wie teuer?!!!?! OPder halt eine Haube die so ähnlich...

1. #1 HKap2000, 23.07.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hat jemand von euch ahnung ob es eine Carlos Sainz Haube für den P9 gibt? WEnn ja wo und wie teuer?!!!?!

OPder halt eine Haube die so ähnlich ist??

DANKE Leutz ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Carlos Sainz Haube für P9??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    diese lufthutze kannst eigentlich bei vielen bestellen. frag mal manu nach dem link

4. Matce

Matce Guest

schau bei D&W... 140€ sowas

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

zustimmung: haube gibts nicht, aber hutze kann man zum nachrüsten kriegen!

6. #5 X-TREME, 24.07.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

ICH HABE MEINE CELI HUTZE BEIM DTS BESTELLT UND HABE 120 EURO BEZAHLT SIEHT RICHTIG GUT AUS UND WAR INERHALB VON DREI TAGEN DA ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollaboy, 25.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Was soll das denn bringen ? Optik ? Naja... es ist zwar etwas was vielleicht noch keiner hat, aber bei 75 PS so ne Hutze ? ;)

9. Sole

Sole Mitglied

Hutze und dann später den richtigen Motor noch drunter!!! Und daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn gehts ab! :D

Thema:

Carlos Sainz Haube für P9??

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Haube für P9?? - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 läuft heiß

Starlet P9 läuft heiß: Hallo Community, mein erster Beitrag und gleich so ein Brocken, doch ich weiß nicht mehr weiter: Es fing alles mit einem immer lauter werdenden...
  2. Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche

Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche: Hallo, Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet. Ich habe das problem das es wärend der fahrt in...
  3. Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz"

Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz": Hallo, liebe Forum-Mitglieder, vor 1 Jahr habe ich eine ST185 "Carlos Sainz" gekauft. Es war eine lange Suche nach einer originalen und...
  4. Tank Toyota Starlet P9

Tank Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich suche für meinen Starlet P9, BJ 98, einen Tank (runde Öffnung). Wisst ihr evtl. wo ich einen herbekommen könnte? Liebe...
  5. Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts

Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts: Hallo zusammen, suche für einen Starlet P9 eine gute Heckleuchte rechts. Viele Grüße Klaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden