Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU )

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von honda .gr, 14.01.2013.

1. #1 honda .gr, 14.01.2013
    honda .gr

honda .gr Mitglied

biete euch hier eine Carlos Sainz Front Umbau an..... die Teile sind nagel "NEU"
    Es sind alle Teile vorhangen Aluträger / Blinker / Grill / Schrauben etc.....

Bilder kommen die Tage..... Anbei ein Bsp. Bild....

für das ganze kit hätte ich gerne 750€

Preis: 750 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU )

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU ) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex