Carlos Sainz fährt wieder...

Diskutiere Carlos Sainz fährt wieder... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ... aber im Polo R WRC. Trotzdem schön :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iYzmpjoROLk Habe es zu spät erfahren, sonst...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 03.11.2011
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Toyota imPolo-Kleid

    Schön, dass Carlos Sainz es wieder allen zeigt.

    Und der Polo ist bestimmt nur ein Toyota im Polo-Kleidchen!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  5. #4 Stefanel, 17.11.2011
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Hab ich doch gesagt! Eindeutig auf dem Video zu sehen, der Auspuff ist rechts, das ist ein vertarnter Corolla E10.
     
  6. #5 Cadeyrn, 18.11.2011
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Dieser Polo gefällt mir sogar.
     
  7. #6 LadyT20, 20.11.2011
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ja der sieht auch gut aus, aber manche Polos sind auch schön hergerichtet :D
     
  8. #7 EckigesAuge, 21.11.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Yes!! Carlos!

    Der Wagen sieht echt gut aus! Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die WRC. Die wird langsam wieder richtig interessant. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    ja, kann ich mich anschliessen, der vw sieht gut aus.


    unabhängig davon bewunder ich diese "verrückten", die vollgas über kleinste strässchen fahren, wo das wort auslaufzone völlig unbekannt ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  12. #10 noxx_e12, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
Thema:

Carlos Sainz fährt wieder...

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz fährt wieder... - Ähnliche Themen

  1. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  2. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...