Carlos Sainz Edition

Diskutiere Carlos Sainz Edition im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ola toys Such jetz schon ne weile mit Google rum, find aber nix. Hätt gern gewusst was denn genau die unterschiede von der normalen Turbo zur...

1. timber

timber Guest

ola toys

Such jetz schon ne weile mit Google rum, find aber nix. Hätt gern gewusst was denn genau die unterschiede von der normalen Turbo zur Carlos Sainz sind.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

4PS mehr,
    ein modifizierter Kopf (bin ich mir nicht ganz sicher)
    ein wassergekühler LLK,
    10 Speakersystem (bin ich mir nicht ganz sicher)
    eine andere Haube,
    ein Schild in der Mittelkonsole mit der Laufnummer des Fahrzeugs.

4. #3 TTE-chr1s, 31.03.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nein :)

aber neben die plakette gehört ordnungsgemäß noch ein zertifikat.

hat eben ne luft/wasser kühlung wie falke schrieb und ist schwerer als die normale turbo ... Leergewicht laut Schein 1450kg ;)
    Die Turbo-Haube passt also nicht ohne Umbau des LLK auf die Sainz und umgekehrt ;)

Zu erkennen sind die Sainz an den Schlüssel-Nrn zu 3) 239
    Zeichnet wohl die T18 F aus mit 153kW im Gegensatz zur normalen Turbo (kenne die Schlüssel-Nr. nicht...)

Thema:

Carlos Sainz Edition

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Edition - Ähnliche Themen

1. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....
  2. Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket

Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-1-8-hybrid-ts-edition-business-paket-wuppertal/239418600.html Muss leider schweren Herzens...
  3. E12 Sportschau Edition Felgen

E12 Sportschau Edition Felgen: Moin zusammen. Ich habe einen E12 Edition. Kan ich ohne Probleme die Sportschau Edition Felgen aufziehen ? Grüße
  4. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  5. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...