Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gordon, 21.03.2010.

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Was für Bremsenkobis fahrt ihr auf der Sainz, Turbo oder GTi? Es steht bald ein Bremsenwechsel bei einer unserer T18 auf dem Plan und wir suchen noch vernünftige Klötzer. Sandtler RS Scheiben sind im Moment drauf in Verbindung mit Blackstuff Belägen. Die Klötzer gehen gar nicht, nach einer Runde Oschersleben, waren diese am Ende!
    Wollten auf Greenstuff, bzw. Redstuff wechseln. Gibt es da Erfahrungswerte, wie sie mit den RS Scheiben funktionieren?
    Oder gibt es andere Klötzer?
    Fakt ist, sie müssen auch auf der Strecke funktionieren. die Ferodo Performance gibts ja leider nicht mehr.
    Also mal an die Turbo Fahrer, die ab und an mal auf der Rennstrecke unterwegs sind, was fahrt ihr für Kombis?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi?

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  3. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...