Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi?

Diskutiere Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was für Bremsenkobis fahrt ihr auf der Sainz, Turbo oder GTi? Es steht bald ein Bremsenwechsel bei einer unserer T18 auf dem Plan und wir suchen...

1. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Was für Bremsenkobis fahrt ihr auf der Sainz, Turbo oder GTi? Es steht bald ein Bremsenwechsel bei einer unserer T18 auf dem Plan und wir suchen noch vernünftige Klötzer. Sandtler RS Scheiben sind im Moment drauf in Verbindung mit Blackstuff Belägen. Die Klötzer gehen gar nicht, nach einer Runde Oschersleben, waren diese am Ende!
    Wollten auf Greenstuff, bzw. Redstuff wechseln. Gibt es da Erfahrungswerte, wie sie mit den RS Scheiben funktionieren?
    Oder gibt es andere Klötzer?
    Fakt ist, sie müssen auch auf der Strecke funktionieren. die Ferodo Performance gibts ja leider nicht mehr.
    Also mal an die Turbo Fahrer, die ab und an mal auf der Rennstrecke unterwegs sind, was fahrt ihr für Kombis?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi?

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Bremscheiben/Klötzer Kombi? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...