Carlos Sainz Auspuffanlage

Diskutiere Carlos Sainz Auspuffanlage im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete eine komplette originale Auspuffanlage aus einer Carlos Sainz an, gebraucht mit ca. tkm 40 Laufleistung, guter Zustand Bilder gerne per...

1. #1 Don Panoz, 07.08.2011
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

biete eine komplette originale Auspuffanlage aus einer Carlos Sainz an, gebraucht mit ca. tkm 40 Laufleistung, guter Zustand

Bilder gerne per e-mail

Preis: 200,00 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos Sainz Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Carlos Sainz Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  5. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...