Carlos S. Motorvorwärmung

Diskutiere Carlos S. Motorvorwärmung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo.<br />habe das Auto nur im Winter angemeldet und <br />möchte dem Motor alles erdenklich Gute tun.<br />Hat jemand mal in dieses Auto eine...

  1. Hans

    Hans Guest

    Hallo.<br />habe das Auto nur im Winter angemeldet und <br />möchte dem Motor alles erdenklich Gute tun.<br />Hat jemand mal in dieses Auto eine Standheizung eingebaut und wenn ja, wo, welchen Typ ??? <br />Ist der Einbau empfehlenswert oder heutzutage überflüssig ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 20.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte auch mal daran mir ne standheizung einzubauen, aber das schöne an den turbos ist eigentlich dass die ja ruck zuck betriebstemperaur haben, weiss nicht ob der aufwand für ne standheizung lohnt...

    [ 20. Juli 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt wohl demnächst eine rein, allerdings dauert's beim Diesel halt auch ewig, bis er warm ist. Aus rein technischer Sicht macht die Standheizung schon Sinn, denke ich, da die verschleißintensive Kaltlaufphase fast vollkommen wegfällt. Auf der anderen Seite ist der Spass recht teuer, > 600EUR. Die meisten Standheizungen kommen von Webasto (www.webasto.de), es sollte auch einen Einbausatz für die Celica geben.

    Gruss vom Jacob
     
Thema:

Carlos S. Motorvorwärmung

Die Seite wird geladen...

Carlos S. Motorvorwärmung - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...