carlo sainz hutze auf einem E10er

Diskutiere carlo sainz hutze auf einem E10er im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo toyotaner, ich habe schon mal einen E10er gesehen, der hatte die original hutze vom carlo sainz celica verbaut. das will ich jetzt auch...

1. #1 kaberry, 30.05.2007
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    hallo toyotaner,

ich habe schon mal einen E10er gesehen, der hatte die original hutze
    vom carlo sainz celica verbaut. das will ich jetzt auch machen, da die hutze nach meiner info nur verschraubt und nicht angespachtelt werden muss. hat einer von euch dieses teil an einem E10er verbaut. was sagt denn der tüv dazu.
    über bilder würde ich mich sehr freuen.

gruß karlsonvomdach_teckelberry

2. Anzeige

3. #2 Hagbard23rd, 30.05.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Mit Bildern kann ich dienen:

Gespachtelt siehts besser aus. 3 Von denen sind auch hier im Forum. Können dir bestimmt was zu TÜV und Co sagen!

Thema:

carlo sainz hutze auf einem E10er

Die Seite wird geladen...

carlo sainz hutze auf einem E10er - Ähnliche Themen

1. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  2. Celica St185 Carlos Sainz

Celica St185 Carlos Sainz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten Celica St 185 Carlos Sainz in gutem Zustand vorzugsweise in schwarz. Angebote...
  3. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  4. Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz

Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz: Servus Zusammen, ich suche für meine Sainz den Ansaugstutzen zwischen WLLK und der Drosselklappe....
  5. Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz

Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz: Hallo, ich bin auf der suche nach einen WLLK von einer ST185 Sainz. Bitte alles anbieten. Gruß ctamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden