carlo sainz hutze auf einem E10er

Diskutiere carlo sainz hutze auf einem E10er im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo toyotaner, ich habe schon mal einen E10er gesehen, der hatte die original hutze vom carlo sainz celica verbaut. das will ich jetzt auch...

  1. #1 kaberry, 30.05.2007
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 (Doc. Hudson), Yaris XP9 (Lightning Mc Queen), VW T4 Multivan (Bussi)
    hallo toyotaner,

    ich habe schon mal einen E10er gesehen, der hatte die original hutze
    vom carlo sainz celica verbaut. das will ich jetzt auch machen, da die hutze nach meiner info nur verschraubt und nicht angespachtelt werden muss. hat einer von euch dieses teil an einem E10er verbaut. was sagt denn der tüv dazu.
    über bilder würde ich mich sehr freuen.

    gruß karlsonvomdach_teckelberry
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hagbard23rd, 30.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Mit Bildern kann ich dienen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gespachtelt siehts besser aus. 3 Von denen sind auch hier im Forum. Können dir bestimmt was zu TÜV und Co sagen!
     
Thema:

carlo sainz hutze auf einem E10er

Die Seite wird geladen...

carlo sainz hutze auf einem E10er - Ähnliche Themen

  1. suche t18 carlo sainz doorboards linkslenker,power Batterie etc.

    suche t18 carlo sainz doorboards linkslenker,power Batterie etc.: suche dringend ein paar teile für meine t18 gti die doorboards wären momentan am dringlichsten trozdem brauch ich noch ne leistungsstarke batterie...
  2. Motorhaube carlo sainz

    Motorhaube carlo sainz: wie oben beschrieben suche ich eine sainz haube, kann auch kaputt sein, ich brauch nur die hinteren belüftungslöscher mit befetigung. Will die in...
  3. Carlo Sainz Stoßstange & Motorhaube T18

    Carlo Sainz Stoßstange & Motorhaube T18: Hab noch ne orginale Carlo Sainz Motorhaube und ne Stoßstange für vorn in Weiß abzugeben. Müßten neu lackiert werden. zusammen dachte ich an 550€...
  4. St185 carlo sainz mit klima ??

    St185 carlo sainz mit klima ??: gab es sowas ?? werde im epc nicht wirklich schlau damit.