Carlink,Zemx etc Adapter für E12

Diskutiere Carlink,Zemx etc Adapter für E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Sucher einen Carlink adapter für das Werksradio eines Corolla E12 Vorfacelift! Also solch ein gerät wo man an den Original wechsleranschluss...

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Sucher einen Carlink adapter für das Werksradio eines Corolla E12 Vorfacelift!
    Also solch ein gerät wo man an den Original wechsleranschluss vom Radio geht um dann mit dieser kleinen Box die Möglichkeit hat Mp3 von SD Karte uder USB Stick abzuspielen!

    Also wer mal ein solches Gerät in Gebrauch hatte und dies nicht mehr benötigt kann sich ja mit Preisvorstellung bei mir melden THX!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlink,Zemx etc Adapter für E12

Die Seite wird geladen...

Carlink,Zemx etc Adapter für E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...