Carine E Himmel ausbauen???

Diskutiere Carine E Himmel ausbauen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HY, hat einer von euch schon mal beim Carina E Kombi den Himmel ausgebaut?? Was muss ich beachten?? Vielleicht habt ihr ein paar tips?? Danke...

1. #1 Renegade, 18.11.2009
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    HY, hat einer von euch schon mal beim Carina E Kombi den Himmel ausgebaut??

Was muss ich beachten??

Vielleicht habt ihr ein paar tips??

Danke im Vorraus

Rene´

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 18.11.2009
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Alle Türen öffnen, alle Dichtungsgummis an der Karosserie abziehen, an allen Säulen die Verkleidungen abmontieren (an den B-Säulen musst du dazu die oberen Gurtschrauben rausdrehen), alle Griffe sowie Sonnenblenden und Spiegel abbauen sowie die hintere Leiste oben. Falls ein Schiebedach drinn ist noch den Keder abziehen. Hoffentlich bist du kein Gallier, denn nun könnte dir der Himmel auf den Kopf fallen :-) .
    gruß Wolfgang

Thema:

Carine E Himmel ausbauen???

Die Seite wird geladen...

Carine E Himmel ausbauen??? - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...