Carine E Himmel ausbauen???

Diskutiere Carine E Himmel ausbauen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HY, hat einer von euch schon mal beim Carina E Kombi den Himmel ausgebaut?? Was muss ich beachten?? Vielleicht habt ihr ein paar tips?? Danke...

  1. #1 Renegade, 18.11.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    HY, hat einer von euch schon mal beim Carina E Kombi den Himmel ausgebaut??

    Was muss ich beachten??

    Vielleicht habt ihr ein paar tips??

    Danke im Vorraus

    Rene´
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 18.11.2009
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Alle Türen öffnen, alle Dichtungsgummis an der Karosserie abziehen, an allen Säulen die Verkleidungen abmontieren (an den B-Säulen musst du dazu die oberen Gurtschrauben rausdrehen), alle Griffe sowie Sonnenblenden und Spiegel abbauen sowie die hintere Leiste oben. Falls ein Schiebedach drinn ist noch den Keder abziehen. Hoffentlich bist du kein Gallier, denn nun könnte dir der Himmel auf den Kopf fallen :-) .
    gruß Wolfgang
     
Thema:

Carine E Himmel ausbauen???

Die Seite wird geladen...

Carine E Himmel ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...