CarinaT19 STH Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 01.10.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Ist es möglich eine Funkfernbedienung nachzurüsten? Wenn ja hat da jemand Erfahrung (Marke, Einbau usw) ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, ist möglich. Ich würde die MT350 von Waeco empfehlen. Hab ich in meiner Carina auch drin.

    mfg Eric
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Aha, und wie wird die angeschlossen, hab ja keine Ahnung von den Aderfarben und deren Funktion?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da ich mit dem Einbau auch überfordert war hab ich sie einbauen LASSEN. Kann dir da also nicht direkt weiterhelfen.

    mfg Eric
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hab meine auch selber eingebaut, hab die Weaco mit Alarmanlage genommen !

    Ist ganz gut beschrieben, wie das eingebaut wird !

    Was du brauchst ausser Geld, Geduld,nerven..... :]

    Aber es geht auch alleine !
     
  7. #6 Michael Schmidt, 03.10.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich hab hier noch den Stromlaufplan für Carina ab Feb 1994. Wenn Fragen zur Kabelfarbe auchtauchen, mail mich an, ich könnte die betreffenden Seien scannen und mailen.

    MfG Michael

    Ex-Carina T19 Liftback (´96)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarinaT19 STH Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

CarinaT19 STH Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

    Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

    Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

    Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Frequenz E11 Funkfernbedienung?

    Frequenz E11 Funkfernbedienung?: Weiß jemand zufällig, auf welcher Frequenz das Funksystem für die Zentralverrieglung bei E11 VFL sendet?