CarinaT19 STH Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 01.10.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Ist es möglich eine Funkfernbedienung nachzurüsten? Wenn ja hat da jemand Erfahrung (Marke, Einbau usw) ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, ist möglich. Ich würde die MT350 von Waeco empfehlen. Hab ich in meiner Carina auch drin.

mfg Eric

4. Lecter

Lecter Guest

Aha, und wie wird die angeschlossen, hab ja keine Ahnung von den Aderfarben und deren Funktion?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Da ich mit dem Einbau auch überfordert war hab ich sie einbauen LASSEN. Kann dir da also nicht direkt weiterhelfen.

mfg Eric

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hab meine auch selber eingebaut, hab die Weaco mit Alarmanlage genommen !

Ist ganz gut beschrieben, wie das eingebaut wird !

Was du brauchst ausser Geld, Geduld,nerven..... :]

Aber es geht auch alleine !

7. #6 Michael Schmidt, 03.10.2003
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich hab hier noch den Stromlaufplan für Carina ab Feb 1994. Wenn Fragen zur Kabelfarbe auchtauchen, mail mich an, ich könnte die betreffenden Seien scannen und mailen.

MfG Michael

Ex-Carina T19 Liftback (´96)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarinaT19 STH Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

CarinaT19 STH Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Frequenz E11 Funkfernbedienung?

Frequenz E11 Funkfernbedienung?: Weiß jemand zufällig, auf welcher Frequenz das Funksystem für die Zentralverrieglung bei E11 VFL sendet?