CarinaE T19U geht nicht in Magermodus
Diskutiere CarinaE T19U geht nicht in Magermodus im Motor Forum im Bereich Technik; Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
Seite 1 von 6
Thema:
CarinaE T19U geht nicht in Magermodus
Die Seite wird geladen...
-
CarinaE T19U geht nicht in Magermodus - Ähnliche Themen
-
Toyota Carina E T19U
Toyota Carina E T19U: Wir möchten unsere Rina verkaufen, da wir überlegen, uns etwas Größeres zuzulegen (mehr Sitze) Sollte jemand aus dem Forum interesse haben, geb... -
elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020)
elektr. Fensterheber-Mechanik Carina E T19U (69820-05020): Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Mechanik (Bowdenzug und Gleitschiene) vorne link für einen... -
elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040)
elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040): Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Satz hinten rechts für einen Carina E T19U (Toyota Teile-Nr.... -
Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig
Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig: Hallo zusammen, mein T19U hat sich am Wochenende wagemutig zwischen herabfallende Dachziegel und den Bürgersteig geworfen und die Gehwegplatten... -
Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE
Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE: Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ein defektes Einspritzventil für einen Toyota Carina E, Bj.1996. Das verbaute...