CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner

Diskutiere CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich suche die beiden dreieckigen Rückspiegelabdeckungen (also Li+Re innen oben bei den Fronttüren) für die Montage von Hochtönern, wie sie bei...

1. #1 RinaMat, 18.06.2019
    RinaMat

RinaMat Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Hi
    Ich suche die beiden dreieckigen Rückspiegelabdeckungen (also Li+Re innen oben bei den Fronttüren) für die Montage von Hochtönern, wie sie bei manchen Sondermodellen verbaut wurden.
    Leider krieg ich die beim Toyotahändler nicht mehr.
    Nummern sind
    67491-20270-C0
    67492-20290-C0
    DANKE!

2. Anzeige

Thema:

CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner

Die Seite wird geladen...

CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ohne Hochtöner kein Bass

Ohne Hochtöner kein Bass: Gestern habe ich den Hochtöner abgeklemmt. Was mich gewundert hat ist dass dann auch Basslautsprecher nicht mehr spielt. Weiß bitte jemand warum...
  3. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  4. CarinaE LB Kofferraumentriegelung

CarinaE LB Kofferraumentriegelung: Eine Bitte an die CarinaE-Liftback-Treiber: Ich hege die Vermutung, dass an meiner Kofferraumentriegelung ein Teil fehlt - siehe Pic anbei (das...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden