CarinaE LB Kofferraumentriegelung

Diskutiere CarinaE LB Kofferraumentriegelung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Eine Bitte an die CarinaE-Liftback-Treiber: Ich hege die Vermutung, dass an meiner Kofferraumentriegelung ein Teil fehlt - siehe Pic anbei (das...

1. #1 RinaMat, 30.06.2019
    RinaMat

RinaMat Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Eine Bitte an die CarinaE-Liftback-Treiber:
    Ich hege die Vermutung, dass an meiner Kofferraumentriegelung ein Teil fehlt - siehe Pic anbei (das ist das Gegenstück zum Teil in der Kofferraumklappe). Beim rot markieten Loch sollte doch so eine Art Druckpilz eingepresst sein?
    IMG_0118.JPG

Wenn dem so ist - kann mir bitte jemand dessen max Höhe (über dem abgebildeten gelb verzinkten Blech) mitteilen, damit ich mir das dann aus einer M6-Schraube nachbauen kann (siehe 2. Bild anbei, Maß "X" ist gesucht).
    IMG_0119.JPG

DANKE!!

PS: Das führt nämlich zu einer ständig aufflackernden Lampe, dass eine Türe offen wäre ....

2. Anzeige

3. #2 silencium, 01.07.2019
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Hey ich habe bei meiner Liftback nachgesehen, da ist nur so ein Plastikkäppchen drauf. Nur ca. 1mm Erhöhung.

4. #3 RinaMat, 01.07.2019
    RinaMat

RinaMat Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Danke silencium!!
    Ich konnte mich nur noch vage erinnern, meine letzte T19U LB ist schon ein paar Jahre her.
    Das ist also ein Kunststoff, kein Gummi nehme ich an? Da muss ich mir dann etwas Alternatives überlegen ...

5. #4 silencium, 01.07.2019
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Hmm, doch schon so etwas Hartgummi mässiges
    IMG_20190701_190008425.jpg

6. #5 PoorFly, 02.07.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. #6 RinaMat, 02.07.2019
    RinaMat

RinaMat Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Danke an euch beide!!
    Da find' ich schon was, Blindstopfen oder Würgenippel für 6er Löcher gibts ja auch, mal schauen ob ich nicht sogar was passendes wo liegen habe.
    Bald bin ich soweit mit der "Resto" der Rina, dann muss ich mal im Showroom posten (nur das mit den KAW Federn wird so wohl nix ...)...

PoorFly gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarinaE LB Kofferraumentriegelung

Die Seite wird geladen...

CarinaE LB Kofferraumentriegelung - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  2. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  3. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  4. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden