Carina2 T17 spoileraber welcher???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tim334411, 20.10.2002.

1. #1 tim334411, 20.10.2002
    tim334411

tim334411 Guest

Hallo!<br />Hab mal ne Frage und ich weiß auch nicht ob es hir reinpasst, bitte verzeit mir aber ich bin ja auch neu hir. Was für ein spoiler würdet ihr mir raten für Vorne und wo bekomme ich Teile für mein auto, ich habe nählich keine ahnung, ich hätte interesse bei denen die in der Galary sind bei carina aber ich weiß nicht ob die auch bei mir passen, also schreib nur alles was euch einfällt, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt aber ich denke mal schon.Könnt mir auch einfach eine Email schreiben und da könnt ihr mir auch sagen wo ich das hingeschrieben hättet, es tut mir leit aber ich wuste es wirklich nicht! timrange@freenet.de!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina2 T17 spoileraber welcher???

Die Seite wird geladen...

Carina2 T17 spoileraber welcher??? - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  3. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  4. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...
  5. Motorlager Carina2

Motorlager Carina2: Hallo Leute, hab grad von unserem verblichenen Carina2 ein neues Motorlager im Keller gefunden. Ist ein neues Toyota-Originalteil, jetzt mit...