Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Diskutiere Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...

1. T17-91

T17-91 Grünschnabel

Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit Anf. Sept. abgemeldet, seit dem nur kurze Bewegungsfahrten). Das Auto bietet eine gute erhaltenswerte Basis, und ist m.E. viel zu schade für den Export oder zum Ausschlachten- allerdings fehlen mir die Möglich- und Fähigkeiten. Zu den Basics: Carina2, Fließheck, 4 Türer, GlasSD,ZV, 4x E.-Fenster, Automatik, Motor 16V 2,0L(der sehr robuste 3S-FE) 89 KW, ca. 149,000Km,seit 2001 immer in Carport bzw. Garage, letzter (zweiter) ZR-Wechsel bei 141000 in 07/14), Ganzjahresreifen ca. 4,5mm. Stets alle Flüssigkeiten pünktlich gewechselt, und das Fhrzg gepflegt - allerdings Wartungsstau an VA, bzw. weitere Mängel über die Jahre "gesammelt". Roststellen lediglich R. und L. am hinteren Schwellereck - im Übergang zum Radlauf. Nur eingeschränkt fahrtüchtig, da sporadisch starke Leistungseinbuße ab ca. 80Km/H. Motor ist dann wie "zugepropft" und kommt nicht über ca. 1700 Umdrehungen hinaus, dann urplötzlich alles wieder ok (evtl KAT zu??)
    Auch Nachfrage gibt es gerne div. Fotos und weitere Details, Auto steht in 96050 Bamberg. Verkauf gegen VB, im freue mich über ernste Angebote, auch telefonisch unter 0151 18 83 83 12

Preis: VB Fix

2. Anzeige

Thema:

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Die Seite wird geladen...

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten - Ähnliche Themen

1. Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991

Such Camry Teile / SV21 / 3s-fe / Bj: 1986 - 1991: Hallo zusammen, da mein Camry Kombi gerade rundherum saniert wird, bin ich auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln. Am liebsten sind...
  2. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  3. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  4. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  5. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden