Carina Zündschlüßel verloren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andre, 10.12.2002.

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wenn ihr noch einen Schlüssel habt, einfach nachmachen (oder bei Toyota einen nachbestellen).

Wenn nicht, dann mußt Du das Zündschloß und alle Türschlösser tauschen lassen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wenn kein Schlüssel mehr da ist, kann mann sich auch Anhand der Schlüsselnummer, die man sich hoffentlich notiert hat, einen nachmachen lassen.

4. #3 Blizzard, 10.12.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Die Schlüsselnummer steht auch auf dem Beifahrerschloss, zumindest beim E9. Dann musste das halt ausbauen und Nummer ablesen.

5. #4 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wird wahrscheinlich verschlossen sein!<br />Aber falls du es schaffst in zu knacken und du das Schloß ausbaust, kannst es gleich mitnehmen zum Schlüsseldienst.<br />Dort kann man den neuen Schlüssel gleich testen.

6. #5 echt_weg, 10.12.2002
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

danke erstmal aber

SCHLÜSSEL IST WIEDER DA

Yuchu!

achso zweitshlüssel war natürlich auch weg aber mit den schlössern für die türen hätten wir das problem nicht gehabt die sind eh kaputt das auto ist eigentlich immer offen :D

naja wir wohnen in nem dorf und mit dem auto fährt mein vater nur hier rum ohne in die stadt zu fahren oder so

7. #6 echt_weg, 11.12.2002
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Mein Vater hat den Zündschlüßel für seine Carina verloren. Ich frag schonmal vorsorglich ich ´hoffe zwar irgendwo finden wir den noch wieder aber wie ist das kann man das Schloß ohne Probleme tauschen. Und was kostet der Spaß? oder kann man von toyota nen neuen Zündschlüßel kriegen. Hat noch keine elektr. Wegfahrsperre drüfte doch nicht das Problem sien oder?

8. #7 -=swobi=-, 11.12.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Eigentlich kann jeder Schlüsseldienst einen Schlüssel anhand des Zweitschlüssels machen. Und des kost dann auch net viel. Und den Zweitschlüssel habt ihr doch noch, oder? weil sonst muss wohl oder übel das Schloss getauscht werden...

mfg Sascha

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Na dann hättet ihr das Auto auch kurzschließen können. Darauf wär's dann auch nicht mehr angekommen :D

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Einfach Zündschloß ausbauen und nen Taster reinsetzen und dann noch nen Kippschalter für die Zündung :D

Thema:

Carina Zündschlüßel verloren

Die Seite wird geladen...

Carina Zündschlüßel verloren - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...