Carina Zentralverriegelung

Diskutiere Carina Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erst einmal einen guten Abend.Bin seid heute hier angemeldet und heisse Frank.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Meine Zentralverriegelung...

1. Frasto

Frasto Guest

Erst einmal einen guten Abend.Bin seid heute hier angemeldet und heisse Frank.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Meine Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr vollständig.Habe vor drei Jahren eine Waeco Funkfernbedienung einbauen lassen.Nun habe ich folgendes Problem.Die Türen lassen sich alle verschliessen.Beim öffnen bleibt immer die Fahrertür verschlossen.Woran könnte das liegen?
    Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung toyota carina

Die Seite wird geladen...

Carina Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...