Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Diskutiere Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...

1. #1 carinatom, 12.06.2016
    carinatom

carinatom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina
    Hallo liebe Carina-Freunde,

biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9)

Abholung in Wipperfürth (zwischen Köln und Wuppertal) in NRW.

4 Winterreifen passend für Toyota z.B. Carina
    Reifengröße 175/70 R14 - 5 Loch Felge
    Zustand:
    Felgen: ohne Schäden aber altersgemäß (s. Bilder)
    Reifen: 1/2 Jahr gefahren Profil s. Bilder
    Alter der Reifen " 3809" --> 38. Woche im Jahr 2009

carina_reifen1.jpg carina_reifen2.jpg

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Die Seite wird geladen...

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9) - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk