Carina Wing Edition (jetzt in Wagenfarbe!!!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von pyrolein, 04.08.2004.

  1. #1 pyrolein, 04.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    so ich hatte ein wenig zuviel Zeit und hab meine Front leicht modifiziert - jetzt hab ich auch wieder Bodenfreiheit (eigentlich schon wieder zuviel davon)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ist etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie doch geil.....

    naja entscheidet selbst ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache ... ist net mein ding ... das ist dieses Typische Auto tief ohne tieferlegung ... lippe unter lippe unter lippe :D

    Das muss vom fahrwerk tief sein !
     
  4. #3 MichBeck, 04.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    tiefes fahrwerk ist aber nicht überall fahrbar :(

    hmm...gewöhnungsbedürftig an nem kombi. generell hätt ich versucht die wings etwas weniger abstehend und bissl weiter hinten zu montieren.

    so dinger schweben mir aber auch schon länger vor :rolleyes: :D

    edit: kann da mal jemand wings dranbasteln? 8)
     
  5. #4 pyrolein, 04.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    weiter hinten is eigentlich net machbar weils mitm Radkasten abschließen muss
    weiter dran waren die Teile, das wirkt so abstehend durch die Lippe - ohne liegen die fast an
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Schönes Auto :], aber die Cupwings.....:angst sind nicht mein Ding... :(
     
  7. #6 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Von Tief hatte ich auch die Schnautze voll, deswegen ist die Neue Front nicht mehr so tief geworden. Die WIngs finde ich ganz easy. Aber gefallen tut es mir jetzt nicht wirklich.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie in Wagenfarbe wären, würde es besser aussehen :]
     
  9. #8 king_dingeling, 04.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
  10. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    da schliess ich mich voll an!


    ich hab das heute in original gesehen und muss sagen so wie das jetzt aussieht ist es ein bisserl behämmert! *grins*

    mach die teile in wagenfarbe und du kriegst 2 - 3 daumen nach oben von mir! ich denke das sieht dann echt chic aus!

    ;o)
     
  11. #10 pyrolein, 05.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hmmm irgendwie bringt ihr mich ins Überlegen.......

    mag mir das mal schnell wer in Wagenfarbe shoppen??

    achja bis montag müsst ich mich dann nämlich extremst beeilen.....
     
  12. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ich würd verdammt gern, mein corel ist aber grad am arsch und ich warte immernoch auf meine scheiss software cd´s damit ich meinen schleppi mal wieder platt machen kann...


    sorry! sonst wäre das kein akt gewesen...
     
  13. #12 pyrolein, 05.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich grad mal dran versucht, aber ich verzweifel an dem Photoshop.......
     
  14. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ich auch.. deßwegen bin ich corel freak geworden.. und corel iss ma mindestens gensuaogut, wenn man sich eingearbeitet hat!


    jetzt kommt gleich riesen geflame von den photoshopleuten! *freu*
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    hmm... deutlich besser ;)
     
  16. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja! *grins*


    danke fürs shoppen seblan! ;o)

    das überzeugt ihn vielleicht am WE die spritze zu zücken! *ggg*
     
  17. #16 pyrolein, 05.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie überzeugts mich aber irgendwie auch nicht.......

    aber danke für die Bilder, hilft sehr bei der Entscheidung!!
     
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Sorry pyrolein, sah ohne echt besser aus :(

    Ich wollte mir auch schon mal solche Wings hinbasteln, aber alleine wo ich das hingehalten hab ist mir aufgefallen sie passen auch nicht zu meinem Auto... hab sie dann bei Ebay wieder verscherbelt
     
  19. #18 TTE-chr1s, 05.08.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    muß markus zustimmen, spoiler unter spoiler mit seitenspoiler ist für mich zuviel des umbaus....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 05.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja.... in schwarz pder Wagen Farbe kähmen die besser :]
     
  22. #20 AnotherT19Driver, 06.08.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    hm...in wagenfarbe sehens ned schlecht aus, wie ich finde...aber ob ich sie an deiner stelle dranlassen würde wüsste ich trotzdem ned...irgendwie is des keine leichte entscheidung :rolleyes:


    Mfg!
     
Thema:

Carina Wing Edition (jetzt in Wagenfarbe!!!)

Die Seite wird geladen...

Carina Wing Edition (jetzt in Wagenfarbe!!!) - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...