Carina - Welche ist Magermix?

Diskutiere Carina - Welche ist Magermix? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich diskutiere mit Ultrafox gerade, ob die Facelift Carina 1.6 noch ein Magermix ist... die Vorfacelift 1.6 ist ja ganz sicher eine! Wie...

  1. #1 Celica459, 22.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich diskutiere mit Ultrafox gerade, ob die Facelift Carina 1.6 noch ein Magermix ist...

    die Vorfacelift 1.6 ist ja ganz sicher eine!

    Wie siehst eigentlich bei den anderen Modellen aus, welche sind da noch Magermix :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 22.07.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    alle 7A-FE in den carina's sind magermix bzw alle die die selbe motorsteuerung haben und beim facelift hat sich ja nix an den PS geändert :)

    greetz
     
  4. #3 Celica459, 22.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    und wie ist das beim 4A-FE so?

    der ist ja vorfacelift auf jeden fall magermix aber ultrafox meint der facelit wär keiner mehr :D stimmt das?
     
  5. #4 --Sunny--, 22.07.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    4A-FE keine ahnung, wusste nicht das es von denen auch magermix gab???

    kann auch egal sein, von denen hätt ich noch nie gehöhrt das sich die auslassventile regelmäßig verabschieden :)

    greetz
     
  6. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    der 4a-fe im vfl ist definitiv ein magermix. im facelift hat er keinen magermix mehr. der 7a-fe hingegen ist immer ein magermix.
     
  7. #6 Celica459, 22.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok danke dir!

    aber ich denke mal du meinst 4A-FE und nicht G oder?:D
     
  8. #7 --Sunny--, 22.07.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    in den celica's nicht, hier ist er auch kein ventilkiller mehr :)

    greetz
     
  9. #8 uLtRaFoX!, 23.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Naja, soweit ich weiß, hat meine Facelift Carina keinen Magermix-Motor mehr, trotz 4A-FE...
     
  10. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja, natürlich "fe", hab ich wohl auf die falsche taste gehauen, ist bereits editiert. bezog sich jetzt natürlich nur auf die carina!
    @ultrafox: ja, wie geschrieben, im facelift ist der 4a-fe kein magermixer mehr.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 --Sunny--, 23.07.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
  13. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bei dem Facelift gab es sowohl den 1.6 4A-FE und den 1.8 7A-FE.
    Wie bereits gesagt sind der Vorfacelift 4A-FE sowie der Facelift 7A-FE Magermixmotoren. Der Facelift 4A-FE scheint keiner mehr zu sein.
     
Thema:

Carina - Welche ist Magermix?

Die Seite wird geladen...

Carina - Welche ist Magermix? - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...