carina video

Diskutiere carina video im Links Forum im Bereich Toyota; Gestan haben ich und mein cousin ein video gemacht wenn man das so nennen kann *g* wer bock hat sol sichs runterladen und achtung die komments...

  1. erni

    erni Guest

    Gestan haben ich und mein cousin ein video gemacht wenn man das so nennen kann *g* wer bock hat sol sichs runterladen und achtung die komments nebnbei sind absolut schwachsinnig *gg* und autos sind nicht gerade sauber und von den winterreifen reden wir garnich *g*

    <br />http://www.ebrr.ath.cx/racevideos/carina%20brothers.WMV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: carina video. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    ?? ?( ??
     
  4. #3 CY-BORG, 12.12.2002
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Der Hobel hat 180/Tacho geschafft 8o 8o 8o
     
  5. erni

    erni Guest

    war meiner im 4 gang übrigens *g* hab auch schon 210 laut tacho gehabt

    [ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: erni ]
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Na euch ist auch ein bischen langweilig :D
     
  7. #6 backpulva, 12.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    <br />lol genau das wollte ich gerade schreiben...<br />aber wenn ich euch im video verstehen würde hätte ichs sicherlich amüsanter gefunden<br />MfG<br />Michael
     
  8. erni

    erni Guest

    jap da war uns sehr langweilig *gg* ja österreichischer dialekt eben *gg*
     
  9. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab kein wort verstanden (ihr und euer kauderwelch :D ) aber gegen so ein video ist nix einzusagen, ich freu mich schon wenn das nächste raus kommt :D
     
  10. erni

    erni Guest

    bei diesem video habe wir mehr oder weniger nur die cam getestet und da uns eh sehr langweilig war (wie man unschwer sieht) haben wir halt noch menge plötzin gemacht *g*

    aja nächstes wird denk ich im frühjahr kommen dan aber etwas besser *G* also mit musik usw...
     
  11. strizi

    strizi Guest

    @erni woher kommst du aus österreich?
     
  12. erni

    erni Guest

    komme aus graz/steiermark
     
  13. #12 Gas Can, 15.12.2002
    Gas Can

    Gas Can Guest

    Geiles Video und die sprüche von euch fand ich irgendwie lustig :) :)

    [ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Gas Can ]
     
  14. erni

    erni Guest

    <br />endlich mal wer der uns auch im movie versteht *gg*
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    /*no comment*/
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    geil :D :D hab zwar net viel von euch verstanden, da ich das Video in der Nacht guckt hab und die Boxen deswegen leise halten mußte. Aber ich werds mir nochmal am Tag angucken :D .

    PS: Welches Programm habt ihr zum Aufnehmen benutzt? Oder habt ihr ne Digicam? Schreib mir bitte mal ne PM.

    <br />Gruß <br />Sascha
     
  17. #16 Roadrunner 79, 29.12.2002
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Ich habe zwar auch nicht viel verstanden aber ich habe dazu nur 1 zu sagen:<br />RINA RULEZZZ!!!!!! ;)
     
  18. #17 Mario E9, 02.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    gott sei dank versteh ich die steirer-buam! *lol*<br />wohn ja ned weit weg vo dort! *gg*<br />aber euch muss wohl wirklich fad gewesen sein!<br />ich mach auch sowas einmal!

    :D :D :D
     
  19. erni

    erni Guest

    wennst eh net so weit weg wohnst kannst jo glei bei uns mitmochn <br /> :D
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mario E9, 04.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    jo, geht scho, aber leider erst wenn ich den deckel hab! (im märz is so weit!)
     
  22. strizi

    strizi Guest

    @mario wir beide könnten mal sowas machen sind ja nur 20 min. entfernt wird sicha lustig,hast du ne digi-cam?
     
Thema:

carina video

Die Seite wird geladen...

carina video - Ähnliche Themen

  1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

    Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

    Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Suche video

    Suche video: hallo, ich bin auf der suche nach ein paar video von einem user. Er hat anfangs als hobby videos von autos gemacht. ging hierbei weniger um das...
  4. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

    Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

    CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden